Wo durch treten fehler auf

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Wo durch treten fehler auf
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6403

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Laude am 11:59 am 5. März 2006

auch für geforce

auf Deutsch :noidea: kann sein


-- Veröffentlicht durch IGI468 am 10:52 am 5. März 2006

Welche version benutzt ihr von dem ATI Tool ???:noidea:

gibt es das ATI Tool auch auf deutsch ???


-- Veröffentlicht durch Kaffeeheld am 20:58 am 4. März 2006

und mit ati tool gleichzeitig tunen, temps u nach artefakten scannen, wäre besser als riva tuner;)


-- Veröffentlicht durch Maddini am 20:07 am 4. März 2006

mit dem rivatuner kann man die temps schön auslesen und auch nachvervolgen wie der verlauf der temperatur ist :thumb:


-- Veröffentlicht durch IGI468 am 19:31 am 4. März 2006

kühlung ist noch standart

werde mir bald http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=32_120_602&products_id=3652

zulegen

weis nicht genau wo mit ich die temps auslesen soll
mache das mit den treibern und lasse
immer
REAL Time HDR IBL laufen und dann geht sie auf 70 graht hoch


-- Veröffentlicht durch Maddini am 15:50 am 4. März 2006

wenns zu heiss wird kanns auch sien, aber dann würd ich nicht mehr V geben da sonst ja die temps noch mehr steigen.

wie sehn die aktuellen temps bzw die kühlung aus??


-- Veröffentlicht durch IGI468 am 14:41 am 4. März 2006

Moin
ich wollte mal wissen wo durch die Grafikfehler in Games auftreten
wenn man die Graka ketaktet hat
ist es weil sie zu heis wird
oder weil die mehr V braucht ??? :noidea:

Meine 7800 Gt ( Gainward ) leuft momentan 400/1000 @ 480/1150


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de