pc x850xt 256, monitor wird kurz schwarz...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- pc x850xt 256, monitor wird kurz schwarz...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6357

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Schm4trix am 17:05 am 14. Feb. 2006

Hi das gleiche problem hatte ich auch!!
Hast du verschiedene treiber ausprobiert?
Bei mir hats nichts gebracht hab sie heute eingeschickt!!! Schnauze voll gehabt!


-- Veröffentlicht durch thepunk am 8:28 am 14. Feb. 2006

also nt is das lcpower 550w, spannungen scheinen recht stabil zu sein...


-- Veröffentlicht durch N omega G am 19:45 am 13. Feb. 2006

ich würde mal sagen es ist etwas softwaremäßiges. was genau weiß ich aber auch nicht.


-- Veröffentlicht durch fire113 am 17:50 am 13. Feb. 2006

:moin::moin:

...nee kenn ich ned aber Tausch mal den Monitor oder Graka bzw.??? WIEVILE WATT HAT DEIN NT ???<---trag mal bitte Deine Daten in das Profil ein(...dann brauch keiner überflüssige Fragen stellen wie z.B. wiviel Watt hat dein NT!!!)


....sein kann vieles ;), good luck fire113.


-- Veröffentlicht durch thepunk am 16:28 am 13. Feb. 2006

tach jungens (und mädels).

habe seit einiger zeit ne powercolor x850xt 256 pcie im rechner
am werkeln. lüppt soweit recht gut.

ab und an wird allerdings der monitor für ne sek. schwarz, in etwa so, wie wenn man die auflösung umschaltet. dann kommt das bild wieder.
passiert alle paar tage mal, einfach so zwischendurch beim zocken o.ä.
in den speakern ist glaub ich dann auch ein leichtes knacken zu hören.

kann da was zu warm sein? habe den zm vf700cu da drauf am werkeln...

hat jemand ähnliche phänomene bei seiner graka gehabt?
is das evtl. nen vorzeichen...?

achso: graka nicht geoced.

(Geändert von thepunk um 16:29 am Feb. 13, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de