Arctic VGA auf Geforce3?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Arctic VGA auf Geforce3?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6351

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Theicon am 19:20 am 11. Feb. 2006

Würds nurmal gerne zum testen machen. Mal schauen was mit der alten Karte so möglich ist und ob es sich bemerkbar macht.

Mfg


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 17:53 am 11. Feb. 2006

hm, wieso ne zusätzliche Geräuschquelle einbauen, selbst mit ner ordentlich geoc´ed Gf3 reisst Du heute nix mehr ... das is ne gute OfficeKarte mehr nicht und gerade im OfficeBetrieb ist doch ein SilentSystem wichtig ...

... ansonsten nimmst du einfach Strom vom Netzteil, entweder mit Adapter oder einfach Stecker ab und grossen Molex-4Pin-Stecker dran und gut is ..


-- Veröffentlicht durch Theicon am 17:38 am 11. Feb. 2006

Hallo,

nachdem meine neue Karte nicht funktioniert dachte ich mir ich lönnte meinen neuen Arctic VGA Kühler mit meiner Geforce3 TI ausprobieren. Der Rev3 soll ja auch auf die Karte passen. Bringen würd der da bestimmt was, meine alte Karte ist nur passiv gekühlt. Und da ist auch das Problem, wo bekomme ich jetzt Strom für den Fan her? Auf der Karte ist ja kein Anschluss...

Mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de