Passiv speicherkühler

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Passiv speicherkühler
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=635

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 19:23 am 5. April 2002

sers, wenn du dich zwischen den alpha und denen nicht entscheiden kannst, dann würde ich dir dringlichst dazu raten die alpha zu nehmen, vor allem weil die billiger sind(glaub ich) und ich denk auf jeden fall auch besser, schon wegen der form und weil es angeblich welche der besten sein sollen

cu


-- Veröffentlicht durch PUMA am 16:28 am 5. April 2002

haben zwar durch die höhe ne gute kühlleistung aber der preis is echt astronomisch


-- Veröffentlicht durch joker8866 am 13:29 am 5. April 2002

6 DM für einen Speicherkühler........

Dann leiber bei conrad dafür 8 Stück kaufen... kosten genausoviel


-- Veröffentlicht durch Bobek am 11:53 am 5. April 2002

die meinte ich ja die ersten bloss ich weiss nicht ob ich mir die oder die alpha passiv kühler hollen soll


-- Veröffentlicht durch Messiah am 0:23 am 5. April 2002

Die hat ein Kumpel von mir auch bestellt. Sag mal, bist du der nicht???
Nein, ich denk mal die Teile sind ganz ok..ob die nun groß was bringen wissen die ja selber nicht. (laut Mail)


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 23:57 am 4. April 2002

sers, würde den ersten (der glänzt so schön, weiß aber nicht ob der gut is vielleicht isser schlecht und die wollen ihn nur gut rauskommen lassen) oder den dritten von oben, den hab ich schon öfters gesehen und des is angeblich sau gut

cu


-- Veröffentlicht durch Bobek am 23:44 am 4. April 2002

ich möchte neue speicherkühler auf meine geforce3 drauf machen und habe bei maxbyte passivkühler gesehen, die bei dennen aus eigener produktion stammen.
hier der link zu den kühlern    Maxbyte
was ist eure meinung zu dennen ? oder welche würdet ihr empfehlen?

(Geändert von Bobek um 23:45 am April 4, 2002)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de