nVIDIA GeForce4 Ti 4200 AGP8X von Aopen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- nVIDIA GeForce4 Ti 4200 AGP8X von Aopen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6312

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Globus am 17:49 am 27. Jan. 2006

Der Treber hat nicht gebracht!!! wen ich die Temperatur an den beiden Kühlern fülle ist der Geforce 4 ti Kühler wärmer


-- Veröffentlicht durch N omega G am 13:25 am 27. Jan. 2006


Zitat von Globus um 1:36 am Jan. 27, 2006
habe meine alte nVIDIA GeForce4 MX 440 AGP8X wieder reingemacht und den treiber 81,95 mit der ist alles ok mit, Mit dem treiber probiere ich es morgen nochmahl!!!




tu das ;)


vals


omg was für ne vergewaltigung des wortes. es heißt "falls" :thumb:


-- Veröffentlicht durch Globus am 1:36 am 27. Jan. 2006

habe meine alte nVIDIA GeForce4 MX 440 AGP8X wieder reingemacht und den treiber 81,95 mit der ist alles ok mit, Mit dem treiber probiere ich es morgen nochmahl!!!


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 1:27 am 27. Jan. 2006

teste mal den 44.65 ob das besser wird, wenn nicht, und du alles andere ausschließen kannst, is die Karte wohl im Arsch


-- Veröffentlicht durch Globus am 1:14 am 27. Jan. 2006

zur erst 81.95 und dan von der Aopen seite 66.00


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 1:01 am 27. Jan. 2006

wieso denn ein Bios update?
ich verstehe überhaupt nicht was das bringen soll???
entweder die Karte läuft oder nicht
welchen Treiber verwendest du denn? ich hab mit dem 44.65 sehr gute Erfahrungne gemacht


-- Veröffentlicht durch Globus am 0:45 am 27. Jan. 2006

habe nachgeschaut alles ok, sie ist aber vor 2 jahren gekauft worden aber nie genutzt worden, hilft vielleicht ein bios update falls es überhaupt eins für die karte gibt?


(Geändert von Globus um 14:00 am Jan. 27, 2006)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 0:37 am 27. Jan. 2006

ja dann schau ma ob mit der Kühlung alles stimmt
ansonsten, wenn die neu ist, kannstse ja sicher wieder zurück geben


-- Veröffentlicht durch Globus am 22:58 am 26. Jan. 2006

sie ist vor 2 jahren gekauft worden aber noch nie genutzt worden!!!


-- Veröffentlicht durch N omega G am 22:44 am 26. Jan. 2006

wie die ist neu?! :lol: die wird doch schon seit jahren nimmer produziert.

was bringt dir ein bios? such mal hier

hier


-- Veröffentlicht durch Globus am 22:37 am 26. Jan. 2006

weis jemand wo ich ein bios für die Graka finde? währe sehr dankbar!


-- Veröffentlicht durch Globus am 19:55 am 26. Jan. 2006

Die graka wird erst sei ca.6 tagen benutzt ist noch neu!


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 15:59 am 26. Jan. 2006

...wie ich schon inder EMail geschrieben hab...


-- Veröffentlicht durch Globus am 15:21 am 26. Jan. 2006

Hallo

habe eine frage bezüglich der graka habe eine nVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X von Aopen, die zeigt ein paar kleine punkte auf dem bildschirm, gibt es eine besondere einstellung dafür im bios oder unter Windows oder ist sie hin?

Danke im voraus für die Antwort.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de