Nur Ärger mit Asus...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Nur Ärger mit Asus...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6311

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Dargor am 13:14 am 27. Jan. 2006

also meine Geforce 256 (ja - sowas hatte ich mal! :punk:) war
damals auch ein schlappes halbes Jahr zur Reparatur.

Aber generell ist der Asus support unter aller Sau.
Auf nen Ersatzkühler für ein A8NSli hab ich auch fast 8 Wochen
gewartet. Und über das Online Kontakt Formular mal ne
Antwort zu bekommen, ist auch fast unmöglich.

Die antworten meist gar nicht.

Ich kauf nie wieder ASUS.


-- Veröffentlicht durch BUG am 12:57 am 26. Jan. 2006

..also ich kenn welche die haben nen knappes halbes Jahr auf Ersatz gewartet, der Asus Support ist diesbezüglich wirklich unter aller Sau, 2 bis 3 Monate sind aber nicht ungewöhnlich!

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch N omega G am 12:50 am 26. Jan. 2006

tja kann dir keiner sagen. solltest aber bald bekommen.


-- Veröffentlicht durch Shadow888 am 2:47 am 26. Jan. 2006

Habe mir auch wenn es sich eigentlich nicht lohnt...eine Asus X800XL (Agp)
geleistet...
Jedenfalls hat die Karte den Geist schnell aufgegeben...und habe sie über den Händler(anders nicht möglich) eingeschickt....
Das ist am 7.Dez gewesen...
Hat jemand erfahrung mit asus garantieabwicklung?
Wie lange lässt sich der verein etwa zeit...andere firmen hatten es immer in 2-4 wochen geschafft.

Asus ist ja seit geraumer Zeit auch nicht mehr das gelbe vom Ei...
Die letzten 4 Arikel (3xmobo und 1xgraka) sind schnell am arsch gewesen...leider hatten die keine Rechnungsbelege mit geliefert...2x vn kumpel und 1 egay...weshalb ich keinen anspruch auf garantie hatte.
:ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de