ATI im Notebook übertakten?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- ATI im Notebook übertakten?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6307

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Xaero am 23:08 am 24. Jan. 2006

Schau mal im Notebookforum, dort gibt´s ein Sticky rund ums Laptop übertakten (auch GraKas).


-- Veröffentlicht durch birdman am 22:12 am 24. Jan. 2006

:nabend:Hallo!
Bin gerade in euer Forum gestolpert. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Hab ein Cebop 900. Will mal versuchen die ATI Mobility Radeon 9700 mit 256 MB zu übertakten (ZB mit Centrino Hardware Control oder RAD). Ist ja noch Spielraum nach oben....Hat jemand Erfahrung damit? Will mir nicht mein Laptop zerstören.
Ein bisschen mehr Leistung wär aber nicht schlecht.:punk:
Danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de