AOpen 6800le unlockbar und wenn ja, wie?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- AOpen 6800le unlockbar und wenn ja, wie?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6244

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch brodtmashine am 21:40 am 5. Jan. 2006

Danke hat geholfen ist aber leider mit der Karte nicht so richtig erfolgreich gewesen... hat jemand ne Liste oder nen Plan bis zu welchem datum das möglich war bei den Dingern?


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 17:07 am 5. Jan. 2006

gibts massig Anleitung im Inet und hier im Forum, aber weil ich nicht so bin: klick mich!!!


-- Veröffentlicht durch brodtmashine am 16:47 am 5. Jan. 2006

Hallo, ich habe mir ne AOPen 6800le gekauft und gehört man könnte die unlocken über den Riva Tuner, wie geht das was muss mal dafür wo einstellen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de