Wieviel kann ich dieser Geforce 6800 geben

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Wieviel kann ich dieser Geforce 6800 geben
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=6106

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 14:46 am 19. Nov. 2005

Alter, kann hier denn keiner die Suchfunktion benutzen?

Ich les diese Fragen hier sicher einmal pro Tag. Da wirst du dir erstmal selber helfen müssen / können.

#closed


-- Veröffentlicht durch WireSmoker am 20:59 am 18. Nov. 2005

Möchte meiner leadtek mehr saft geben.
Was ist ungefährlich und wie mache ich es? Nibitor und flashen kann ich mit umgehen.
1,3 V weiß ich nicht wies geht
1,4 V Keine ahnung wie lange meine Karte das mitmacht, Erfahrungswerte?
1,5 V lass ich sein ^^


gute Kühlung habe ich (innovatek nv40) und Spannungswandler sind bereits passiv gekühlt (Zalman vga heatsinks)

Ich hab hier rumgelesen, aber nirgends steht ne konkrete Antwort!!! Und googlen bringt auch nix


(Geändert von WireSmoker um 15:56 am Nov. 19, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de