hercules 9800se aiw hardmod

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- hercules 9800se aiw hardmod
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=5961

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch cheapstyle am 12:45 am 6. Okt. 2005

wie kann ich rauskriegen ob der nicht näher bezeichnete HIS Samsungspeicher auch die 3,3ns hat wie der auf meiner karte?

oder gibt es evtl. noch ne andere karte deren bios ich nehmen kann?

die hercules 9800SE AIW war doch eine recht häufig genutzte karte, niemand hier der sie erfolgreich gemoddet hat?


-- Veröffentlicht durch Sisko am 0:46 am 6. Okt. 2005

Na ja, so einfach nehmen kann er es nicht, denn wichtig ist, was Du für Speicher drauf hast (Hersteller u. Geschwindigkeit), denn ein anderes Bios sollte den gleichen Speicher haben, sonst gibt es BildMatsch! ;)



Der Sisko


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 18:46 am 5. Okt. 2005

guggst du hier

HSI bietet da ein Bios für ne 9800Pro AIW. Das kannst du nehmen. :thumb:


-- Veröffentlicht durch cheapstyle am 17:25 am 5. Okt. 2005

weis niemand was?


-- Veröffentlicht durch cheapstyle am 20:52 am 27. Sep. 2005

hallo

ich bin auf der such dem passenden bios für den hardmod einer hercules 9800se aiw 128MB.

softmod funzt super nur würde ich sie gern auch unter linux als 9800pro nutzen.

hab schon hiergesucht und gegoogled bin aber nicht wirklcih zu nem passenden bios gekommen.

vielen dank


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de