NV 6200

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- NV 6200
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=5959

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Compjen am 0:49 am 28. Sep. 2005

ich schreib es immer wieder gern, auch wenn ich ne PCIe mit 128 MB Ram hab, natürlich Geforce 6200 ;)

AM 3         55,XXX
3DMark 03  7k

sie hatt 4 Pipes und 300/550 Takt

getaktet ist sie auf 470/660 un dauf 8 Pipes frei geschaltet, dadurch erzielt sie ca das doppelte an Frames wie ohne OC!

Zudem hab ich nen kleinen Biosmod gemacht damit ihre Temperaturen im Treiber angezeigt werden :thumb:

für 85€ ist sie kaum zu toppen :godlike:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 14:02 am 27. Sep. 2005

klar, einer hier hat seine 6200 fast auf 6600GT Niveau gebracht, also schneller als ne Normale 6600, wenn sich das nicht lohnt...
is eben nur die Frage, wenns wirklich ne TC Karte mit 64bit is musste den Arbeitsspeicher des PCs noch ordentlich mit hoch ziehn um die Leistungseinbußen in Grenzen zu halten


-- Veröffentlicht durch overtwoghz am 12:52 am 27. Sep. 2005

thx ich werds morgen ausprobieren


-- Veröffentlicht durch Henro am 10:56 am 27. Sep. 2005

sollte gehen ... obs lohenswert ist isne andere sache ;)


-- Veröffentlicht durch overtwoghz am 10:54 am 27. Sep. 2005

so ich will ne graka von einem kumpel freischalten und natürlich übertakten.
das problem ist das ich diese karte noch nie gesehen hab ich weis nur das sie passiv gekühlt wird und ein AGP interface hat. Ich vermuhte das es eine karte ist die nur eine 64bit anbindung besitzt und turbo cache hat, was sehr schlimm wäre.

hat einer ein plan ob man auch bei den turbo cache karten die 4 restlichen pieps freischalten kann?

naja und das übertakten erstmal ein fetten kühler druf und der rest ergibt sich

mir geht es halt nur darum ob es wenn es eine turbo cache karte ist auch die pieps freischalten kann ?

danke "I love u all"


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de