XFX 6800 Ultra tot

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- XFX 6800 Ultra tot
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=5869

Ein Ausdruck des Beitrags mit 49 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 17 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 84.82 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 14:35 am 27. Aug. 2005

die schweizer habens halt im blut, gele corallus:):ocinside:



Lang leben die:

**********
****    ****
****    ****
*               *
****    ****
****    ****
**********

:thumb:

(Geändert von Stuzzy um 15:44 am Aug. 27, 2005)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 14:06 am 27. Aug. 2005


Zitat von corallus um 13:56 am Aug. 27, 2005
So Leute, bitte lasst den Mist mit gut oder böse ..... das wurde schon so oft hier diskutiert und brachte nichts ausser böses Blut :blubb:

Wenn hier allerdings gewisse Member meinen, sie hätten soviel  Nivea  uns mit ihren Fremdwörtern zu impregnieren, so sollten sie erst mal die richtige Schreibweise erlernen. diffarmiert = diffamiert, quirulanten = Querulanten, Pasta = Basta (Pasta = italienische Teigwaren; Basta = genug)

Also bitte Themenbezogene Beiträge oder lasst es einfach ;)  - Danke

Gruss corallus

Jaja, ich weiss:

Dann mach doch dicht, kannst ja gleich mal deinen tollen neuen Moderatorposten ausprobieren, Eidgenosse!:pup::kidding:
- Du mich auch :321:



:godlike: hoch lebe corallus :godlike:


-- Veröffentlicht durch corallus am 13:56 am 27. Aug. 2005

So Leute, bitte lasst den Mist mit gut oder böse ..... das wurde schon so oft hier diskutiert und brachte nichts ausser böses Blut :blubb:

Wenn hier allerdings gewisse Member meinen, sie hätten soviel  Nivea  uns mit ihren Fremdwörtern zu impregnieren, so sollten sie erst mal die richtige Schreibweise erlernen. diffarmiert = diffamiert, quirulanten = Querulanten, Pasta = Basta (Pasta = italienische Teigwaren; Basta = genug)

Also bitte Themenbezogene Beiträge oder lasst es einfach ;)  - Danke

Gruss corallus

Jaja, ich weiss:


Dann mach doch dicht, kannst ja gleich mal deinen tollen neuen Moderatorposten ausprobieren, Eidgenosse!:pup::kidding:
- Du mich auch :321:


-- Veröffentlicht durch HardSpacer am 21:29 am 26. Aug. 2005

:ocinside:

Ich lach mich hier grade halb tot über dieses Topic :lol:

Hatte selber ne 9800Pro die 3x in folge weniger monate defekt war (äusserte sich in streifen im bild bis pixelfehler), und eine Leadtek FX5900LX (auch gelbe streifen im bild).

Beide Karten im orginal zustand und auch NICHT durch statische aufladung zerstört sondern einfach beim pc start am rum spinnen ;)

Habe aber auch selbst schon mehrfach Grakas auf Garantie getauscht die unter der Wakü saßen, natürlich sagte ich dies dem Händler (er sagte "ja ich kühle auch alles mit Wakü"), und der Umtausch lief immer Perfekt !

Weiß nicht wo das Problem der quirulanten hier besteht die meinen weil man ne graka mit wasser kühlt und sie evtl. defekt ist (nach wochen oder monaten) diese auf garantie umzutauschen ?!

Gruß
Hard


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 18:00 am 26. Aug. 2005

ich hab dich nicht beleidigt,und ich bin stolz drauf;):thumb::ocinside:


-- Veröffentlicht durch Coolio am 16:03 am 26. Aug. 2005

soooo ich habe einfach bei dem Shop angerufen, die haben mir gesagt, das es eigentlich nicht erlabt ist, aber wenn man den Cooler ordentlich wieder drauf baut, hat noch kein Hersteller Probleme gemacht, also ruhig machen, ist gang und gebe diese Praxis....
sooo und wo sind nun die Entschuldigung für die Beleidigungen?:noidea:
Gruß Ingo


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 22:38 am 22. Aug. 2005

keine ahnung, ob ihr das gleich seht, aber ich findees auch nicht in ordnung modifizierte HW auszutauschen, denn:

im kaufvertrag steht ja sowas, wie: Garantiegewährleistung nur bei nicht modifizierter hardware. also von dem her wäre esch schon betrug. aber was macht das schon.... ich find einfach wenn man für sich das verantworten kann, dann soll mans machen, aber wenn man das gesetz beachten will, dann sollte man es lassen! Ich hab auch schon HW ausgetauscht, weil der kühler nicht genug anpressdruck hatte, aber ich finde ob man das machen sollte sollte jeder für sich entscheiden. es ist wie klauen: die, dies nötig haben sollns doch einfach tun... obwohls auch nicht recht ist!!

@all: ich wollte jetzt nicht den klugen typen spielen, aber ich denke, dass das hier doch zum topic einen beitrag leisten kann!


MfG Stuzzy

PS: und seid mir jetzt nicht bööse:blubb::lol::ocinside:

(Geändert von Stuzzy um 23:39 am Aug. 22, 2005)


-- Veröffentlicht durch Notebook am 20:53 am 22. Aug. 2005


Zitat von SFVogt um 0:39 am Aug. 22, 2005

Zitat von Notebook um 0:24 am Aug. 22, 2005
Wie lächerlich. Was plustert ihr euch so auf? Klugschwätzer allesamt! Frage mich jetzt nur, wo unsere tapferen Helden sind, die jeden anzeigen wollen, der geschrottete Hardware umtauschen will?(siehe "Was geht denn hier ab?" Thread)
Ihr unterstellt ihm, dass er die Karte geschrottet hat(obwohl nichts dergleichen erwähnt wurde). Ein Lüfterwechsel wird daran wohl kaum schuld sein, sonst wäre sie nicht eine ganze Weile gelaufen.
Was wohl eher strafbar ist, sind solche Sprüche wie "Sozialschmarotzer", da kann auch mal ganz schnell eine Anzeige wegen Beleidigung erfolgen.;)
Einige Leute sollten da ihre Fresse nicht so weit aufreißen.


Und warum plusterst du dich jetzt hier so auf?!

Einschicken das Teil, falls getauscht wird - gut un schön, wenn nicht - pech gehabt! Pasta ;)

(Geändert von SFVogt um 0:40 am Aug. 22, 2005)



Und was spammst du hier rum? :pup:

Finde es nur ungerecht, wenn hier jemand gleich als böser Betrüger diffarmiert wird, nur weil er so eine GraKa umtauschen will. Da wird gleich vermutet, er hätte sie mit dem Kühlerwechsel kaputtgemacht etc. also nein, das ist nur arm. :ohno:


-- Veröffentlicht durch Xylant am 11:25 am 22. Aug. 2005

Es war nicht die aus meiner Signatur die hatte ich verkloppt vor ner Weile.  Brauche im moment nix zum übertakten zocke eh nur World of Warcraft.

Weiß jemand wie gut der Austausch bei Leatek funzt? habe im moment ne Radeon 9250 als Ersatz drin und da ist das Spielerlebnis saumäßig

(Geändert von Xylant um 11:30 am Aug. 22, 2005)


-- Veröffentlicht durch FalloutBoy am 1:11 am 22. Aug. 2005

gennaauuu .. macht mal hia nich son terror :) .. umtauschen is ja kein verbrechen :blubb:


-- Veröffentlicht durch SFVogt am 0:39 am 22. Aug. 2005


Zitat von Notebook um 0:24 am Aug. 22, 2005
Wie lächerlich. Was plustert ihr euch so auf? Klugschwätzer allesamt! Frage mich jetzt nur, wo unsere tapferen Helden sind, die jeden anzeigen wollen, der geschrottete Hardware umtauschen will?(siehe "Was geht denn hier ab?" Thread)
Ihr unterstellt ihm, dass er die Karte geschrottet hat(obwohl nichts dergleichen erwähnt wurde). Ein Lüfterwechsel wird daran wohl kaum schuld sein, sonst wäre sie nicht eine ganze Weile gelaufen.
Was wohl eher strafbar ist, sind solche Sprüche wie "Sozialschmarotzer", da kann auch mal ganz schnell eine Anzeige wegen Beleidigung erfolgen.;)
Einige Leute sollten da ihre Fresse nicht so weit aufreißen.


Und warum plusterst du dich jetzt hier so auf?!

Einschicken das Teil, falls getauscht wird - gut un schön, wenn nicht - pech gehabt! Pasta ;)

(Geändert von SFVogt um 0:40 am Aug. 22, 2005)


-- Veröffentlicht durch Notebook am 0:24 am 22. Aug. 2005

Wie lächerlich. Was plustert ihr euch so auf? Klugschwätzer allesamt! Frage mich jetzt nur, wo unsere tapferen Helden sind, die jeden anzeigen wollen, der geschrottete Hardware umtauschen will?(siehe "Was geht denn hier ab?" Thread)
Ihr unterstellt ihm, dass er die Karte geschrottet hat(obwohl nichts dergleichen erwähnt wurde). Ein Lüfterwechsel wird daran wohl kaum schuld sein, sonst wäre sie nicht eine ganze Weile gelaufen.
Was wohl eher strafbar ist, sind solche Sprüche wie "Sozialschmarotzer", da kann auch mal ganz schnell eine Anzeige wegen Beleidigung erfolgen.;)
Einige Leute sollten da ihre Fresse nicht so weit aufreißen.


-- Veröffentlicht durch poschy am 22:15 am 21. Aug. 2005


Geforce 6800 GT@421/1170


die aus deiner signatur?

wenn das so ist ist an meinem system rein gar nix OCED.. KUHL :)


-- Veröffentlicht durch Xylant am 21:58 am 21. Aug. 2005

Ich denke nicht das er die Schuld trägt nur wegen dem Umbau der war ja auch ok, dass wird wohl eher an nem minderwertigen Bauteil liegen. Sowas kann halt mal passieren und dann nutzt man auch seine Garantie.

PS: Meine 6800 gt von Leadtek hat sich auch vor 4 Tagen verabschiedet ohne ocen und war auch 2 Monate alt.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 12:49 am 21. Aug. 2005


Zitat von Coolio um 12:14 am Aug. 21, 2005
Cooler austauschen ist meiner Meinung nach sowieso gang und gebe, wenn man es genau sieht, dürften wir die Teile dann noch nicht mal zum einbauen anfassen....


genau, wenn man ne tray CPU kauft is da so ein Aufkleber drauf: "Nur geschultes Personal darf die Verpackung öffnen", ich glaub die wenigsten von uns sind wirklich geschultes Personal in dem Bereich. Die Garantie würde also eigentlich schon flöten gehen sobald die Packung geöffnet wird!!!


-- Veröffentlicht durch poschy am 12:39 am 21. Aug. 2005

naja.. die meisten kühler haben ja pads drauf.. wenn da dann auch einmal wlp drauf ist?! ^^


-- Veröffentlicht durch MiCrO am 12:20 am 21. Aug. 2005

Ich glaube selbst wenn er dem händler das sagen würde das er die karte mit wakü betrieben hat würde der ihm die karte umtauschen wenns nicht am umbau der karte liegt das sie kaputt ist ist das doch auch ok.

Und das können die wenn se wollen bestimmt eh nachweisen obs nen produktionsfehler war oder der umbau der die karte gekillt hat.

Edit: Obwohl sicher bin ich mir damit auchnicht ganz aber ich denke mal das sowas nachweisbar ist :noidea:

(Geändert von MiCrO um 12:21 am Aug. 21, 2005)


-- Veröffentlicht durch Coolio am 12:14 am 21. Aug. 2005

die Frage ist, wo fängt unsachgemäße Handhabung an und wo endet diese, die müssen dafür den Beweiß erbringen, was in meinem Fall schier unmöglich ist, außer sie schicken die Wärmeleitpaste in ein Labor:)
Cooler austauschen ist meiner Meinung nach sowieso gang und gebe, wenn man es genau sieht, dürften wir die Teile dann noch nicht mal zum einbauen anfassen....


-- Veröffentlicht durch poschy am 12:07 am 21. Aug. 2005

atelco nimmt für so nen sch**** 89€ falls der garantieanspruch unsachgemäß war!

sprich karte verfuscht.. versuchter umtausch -> 89€ strafe + alte defekte karte!


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 12:00 am 21. Aug. 2005


übrigens wenn Geräte nicht kaputt gehen, wofür gibts denn dann die Garantie/Gewährleistung...
wer denkt das elektronische Bauteile nicht kaputt gehen können, sollte mal zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen....
Rulinator



:kick:

komm mir net so!  ;)


-- Veröffentlicht durch Coolio am 11:44 am 21. Aug. 2005


Zitat von Falcon um 11:05 am Aug. 21, 2005
ruli, schieb mal halblang.


wenn sie mit wakü lief dann is gut , schickse halt ein



werde ich auch tun...

übrigens wenn Geräte nicht kaputt gehen, wofür gibts denn dann die Garantie/Gewährleistung...
wer denkt das elektronische Bauteile nicht kaputt gehen können, sollte mal zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen....


Rulinator :lol:

ich arbeite in der Servicezentrale der AVA Abteilung E-Geräte,
ich habe jeden Tag mit zig Reparaturfällen zu tun, unter anderem Notebooks, Festplatten, Kaffeemaschinen, Microwellen  etc.
bei unsachgemäßer Handhabung, wie z. B  Fallschaden usw. wird vom Servicepartner, schon mal die Garantie abgelehnt, aber meist werden die Geräte kostenfrei repariert.
der Marktkauf muß immer 2 Jahre garantie geben, beim Hersteller/Servicepartner ist das verschieden, wenn der Servicepartner nur ein Jahr gibt, bleiben die Kosten vom zweiten Jahr auf jeden Fall beim Händler, ich finde da sollte der Gesetzgeben einschreiten und die Hersteller auch verpflichten, zwei Jahre Garantie zu geben.

Meine Karte ist übrigens 2 Monate alt, zahlt also auf jeden Fall der Hersteller, sovie zu der Aussage ich würde einen Händler schädigen,

ALSO WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL FRESSE HALTEN:lol::thumb:

@poschy weißt Du eigentlich was ein Sozialschmarotzer ist?

Gruß Ingo






(Geändert von Coolio um 12:15 am Aug. 21, 2005)


-- Veröffentlicht durch Kalli am 11:38 am 21. Aug. 2005

und wenn er die GraKa nicht eingebaut hätte, wäre sie noch viel weniger kaputt - das schwöre ICH.

Ich seh das auch so - wenn sie 6 Wochen mit WaKü lief, dann ist der umbau nicht schuld am tot der Karte..... also umtauschen.

Nur wenn er (so wie ich meine erste 68GT von MSI) beim Umbau gekillt hätte, dann ist ein Umtausch eine Sauerei!! Desshalb liegt meine erste 68GT auch im Schrank und dient mir als Mahnung in zukunft vorsichtiger zu sein.


-- Veröffentlicht durch Falcon am 11:05 am 21. Aug. 2005

ruli, schieb mal halblang.


wenn sie mit wakü lief dann is gut , schickse halt ein


-- Veröffentlicht durch jvcc am 11:02 am 21. Aug. 2005

also n kumpel fon mir hat mal auf ne 9800pro nen silencer montiert
lief alles bestens ( er hat nicht getaktet oder sonst was gemacht ,
ihm gings nur um die lautstärke )

nach ~2monaten bekam er auch grafikfehler ....
hat sich beim herstellersupport gemeldet und angegeben was los war
( hat auch dazugesagt das n anderer kühler drauf ist )

fazit  die haben gemeint er soll sie einschicken aber wenn er den silenzer mitschickt bekommt er ihn warscheinlich nimma ^^
--> silencer ab und originalkühler dazulegen , nedmal montieren ;D

3wochen später kam die neue graka ^^
( die haben gemeint das n speicherbaustein fehlerhaft war ;)
ach ja   war ne powercolor

also wenn man an der graka ned rummgemacht hat und bei der kühlermontage auch wirklich nix beschädigt wurde würde ich sie einschicken ;)
selten aber doch kommt es hald for das hardware fon selbst kaputt geht ^^

m.f.g.   JVC


-- Veröffentlicht durch Cr0w am 8:06 am 21. Aug. 2005

Was is denn daran so schwer zu verstehen? Garantie gibts immer nur dann, wenn man ein Produkt so benutzt, wie es der Hersteller ausliefert.

Egal was es ist, sobald Du was abmontierst, anmontierst oder ähnliches mit dem Gerät anstellst, gibt´s no more Garantie. Wenn Du Umstände verschweigst und trotzdem nen Garantiefall geltend machst, dann ist es tatbestandsmäßig ein Betrug.

Angenommen Du würdest nen Produkt herstellen und es in Serie verkaufen. Dann kommen irgendwelche Schrauber und fummeln dran rum und wenn´s dann nicht mehr funzt verlangen sie von Dir Gewährleistung. Wie würdest Du das finden?

Naja macht was ihr wollt, aber versucht nicht Euch über Forenbeiträge Legitimation von anderen zu holen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich und nur weil viele falsche Angaben bei Versicherungen etc. machen ist es deswegen noch lange nicht rechtens. Ganz im Gegenteil, derjenige der auffliegt, hat sich potentiell strafbar gemacht. Ich glaube, das ist vielen nicht so ganz bewusst...


-- Veröffentlicht durch Vegeta2 am 2:50 am 21. Aug. 2005

garantie = händler
gewährleistung = hersteller

gewährleistung eu = 2 jahre
garantie kann vom händler bestimmt werden

garantie = wird funzen im normal betrieb
gewährleistung = nur anspruch auf reperatur / ersatz wenn der fehler schon in der produktion war, zb falsche teile benutzt und dadurch natürliche abnutzung zu schnelll


ich gaub so wars richtig :thumb:


-- Veröffentlicht durch spocky1701 am 1:06 am 21. Aug. 2005

Echt lachhaft wie sich hier einige aufführen :blubb:

Wenn er die Karte nicht kaputt gemacht hat, was er ja offensichtlich nicht gemacht hat (lief 6 Wochen), dann seh ich keinen Grund die garantie nicht in Anspruch zu nehmen!
(Sätze wie "aber wenne nix an der Karte gemach hättest, wär sie noch in ordnung!" sind einfach nur völlig haltlose Vermutungen!)

Ok, rechtlich gesehen ist die Garantie weg!
Aber warum bei sowas Skrupel haben, wenn die Hersteller Karten verkaufen die nicht halten!

Und wenn ich recht informiert bin, ist doch nicht der Verkäufer im Garantiefall dran, sondern der Hersteller, oder?
Also was soll gelaber wie "Wegen solchen Leuten gehen die kleinen Läden drauf" :noidea:

:nabend:


-- Veröffentlicht durch SebasTian am 22:51 am 20. Aug. 2005

Schwör nur weiter Ruli ...:thumb:


-- Veröffentlicht durch MiCrO am 22:45 am 20. Aug. 2005

Also dazu kann ich nur sagen das meine erste 9800pro die ich mir geholt hatte auch nach 2 wochen den geist aufgegeben hat obwohl ich da nicht dran rumgefummelt hatte also das kann auf jeden fall passieren und das war auch ganz klar ein fall von fehlerhafter hardware und ich hab auch ne neue bekommen.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 21:52 am 20. Aug. 2005

ich hoffe es verlässt mich nicht! :blubb:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 21:38 am 20. Aug. 2005

dann hast du halt bis jetzt Glück gehabt ;) !!!


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 21:36 am 20. Aug. 2005

nein. :blubb:

bei mir ist noch nie etwas einfach so kaputt gegangen, aber ne gf4 mx440 ist mal nach kühlerwechsel kaputt gegangen => zu wenig anpressdruck! :blubb:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 21:07 am 20. Aug. 2005

schon mal davon gehört das Grafikkarten (genauso wie andere Sachen auch) eben einfach mal kaputt gehen??? :blubb::noidea:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 21:03 am 20. Aug. 2005

ich sag da garnix mehr zu außer:

hättest du sie weder übertaktet, noch was dran gemoddet oder nen anderen kühle (ne wakü) drangemacht, würde sie jetzt noch lüppen, darauf schwöre ich!


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 20:50 am 20. Aug. 2005

wenn die Karte schon 6 Wochen so läuft wirds ja wohl nicht am Waküumbau liegen :blubb: !!!

Bau den Originalkühler drauf und schick sie ein!!!


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 20:43 am 20. Aug. 2005

erklär mir eins, woher weißt du das du sie nicht kaputt gemacht hast? ALso das die karte davor auch geschrottet wurde war also auch zufall *tränenausdenaugenwisch*


-- Veröffentlicht durch Coolio am 20:37 am 20. Aug. 2005


Zitat von Rulinator um 19:51 am Aug. 20, 2005
lesen rult, du nase! ;)

steht irgendwo dass wir nicht übertakten & modden??? :noidea: :lol:

wir sind uns nur bewusst, dass wir selbst schuld sind, wenn was kaputt geht, und wir sind dann so fair, unsere fehler einzugestehen und die hardware nicht umtauschen zu lassen!

aber mach nur, jedenfalls kenn ich welche hier, die das schon gemacht haben, und ich merk mir diese leute...! :devil:

               (..)
Greetz Rulinator



nochmal, damit auch DU das verstehst....:lol:
die Karte ist nicht durch meine Schuld kaputt gegangen!!!!
eine Wasserkühlung schont die Hardware, sowas gibts sogar orginal zu kaufen:lol:
hätte ich selber den Schaden verursacht, würde ich die Karte auch nicht auf Garantie einschicken....

....schön das Du an mich denkst, finde ich nett von Dir....:godlike:

wäre übrigens sehr nett von Dir, wenn Du etwas zu meiner Frage schreiben würdest, ansonsten...........



(Geändert von Coolio um 20:40 am Aug. 20, 2005)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 19:51 am 20. Aug. 2005

lesen rult, du nase! ;)

steht irgendwo dass wir nicht übertakten & modden??? :noidea: :lol:

wir sind uns nur bewusst, dass wir selbst schuld sind, wenn was kaputt geht, und wir sind dann so fair, unsere fehler einzugestehen und die hardware nicht umtauschen zu lassen!

aber mach nur, jedenfalls kenn ich welche hier, die das schon gemacht haben, und ich merk mir diese leute...! :devil:

               (..)
Greetz Rulinator


-- Veröffentlicht durch Coolio am 19:10 am 20. Aug. 2005

blast Euch nicht so auf, das was Ihr hier schreibt ist lächerlich, habe die Karte nicht beschädigt, die Karte wurde so 6 Wochen betrieben, jedes Teil kann mal kaputt gehen, mit oder ohne Cooler-Umbau, oder meint Ihr der Fachhandel macht etwas anderes als ich, wenn Ihr mir erzählen wollt, das Ihr jedes Teil in seinen Spezifikationen laufen lasst, muß ich ja wohl lachen, der der frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein, ich werde die Karte einschicken und gut, obs Euch passt oder nicht.....


und wenn ich etwas kaputtes verkaufe, ist es ja wohl Ehrensache, dies wieder zurück zu nehmen, das hat ja wohl nichts mit Hersteller Garantie zu tun....

(Geändert von Coolio um 19:16 am Aug. 20, 2005)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 18:59 am 20. Aug. 2005


Zitat von poschy um 18:56 am Aug. 20, 2005
hab selbst privat meine alte 6800le zurück genommen weil kammerjaeger meinte das die kaputt sei (war se auch, wohl versand schaden) .. denke soviel fairness sollte jeder haben!



:godlike:


-- Veröffentlicht durch poschy am 18:56 am 20. Aug. 2005

genau mein reden ! :)

hab selbst privat meine alte 6800le zurück genommen weil kammerjaeger meinte das die kaputt sei (war se auch, wohl versand schaden) .. denke soviel fairness sollte jeder haben!


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 18:53 am 20. Aug. 2005

ja es geht noch! :hell: ;)

ne du, die tauschste bitte nicht um! kannste bei ebay als defekt versteigern!

find solche leute zum kotzen. wegen euch gehen wie gesagt läden zunichte!

dir und anderen ist nicht klar, dass sobald man an der karte fummelt, die garantie weg ist, du auf dich selbst angewiesen bist! was du schaffst, ist dein verdienst. was du kaputt machst, ist deine schuld.

klar, ne wakü sollte besser kühlen, aber wenne nix an der karte gemach hättest, wär sie noch in ordnung! :thumb:

also, wenne die umtauschst, biste en ganz dreister schmarotzer!

scheint dir unfair, aber selbst ich würde die net umtauschen, ich würfd mich schämen! das ist nicht mein niveau! :blubb:


-- Veröffentlicht durch poschy am 18:53 am 20. Aug. 2005

naja.. macht ihr mal..

ich finds ne sauerrei .. kenne genug leute die denk ich genauso denken wie ich.. und ich finde wenn leute sowas abziehen wollen kann man denen sowas ruhig vor den kopf werfen!


-- Veröffentlicht durch DooM1987 am 18:50 am 20. Aug. 2005


Zitat von poschy um 18:41 am Aug. 20, 2005
sozialschmarotzer!!

wenn du durch deine wakü die karte beschädigt hast brauchste die auch ned umtauschen.. wegen sowas gehen kleine pc läden kaputt..



er hat geschrieben sie lief schon 6 wochen... übertreiben kann mans auch ;)


-- Veröffentlicht durch Coolio am 18:45 am 20. Aug. 2005

gehts noch?
die Karte lief 6Wochen einwandfrei, durch die Wakü wird die karte ja wohl eher geschont.........


-- Veröffentlicht durch poschy am 18:41 am 20. Aug. 2005

sozialschmarotzer!!

wenn du durch deine wakü die karte beschädigt hast brauchste die auch ned umtauschen.. wegen sowas gehen kleine pc läden kaputt..


-- Veröffentlicht durch Coolio am 18:27 am 20. Aug. 2005

Wakü war drauf, denke und hoffe aber, das ich den Orginalzustand wieder herstellen kann, hatte einen ähnlichen Fall mit meiner alten 4600er auch schon mal, war kein Problem...

oder hat schon mal jemand damit Probleme gehabt, wenn man es der Karte nicht ansehen konnte, das der Cooler schon runter war?

(Geändert von Coolio um 18:35 am Aug. 20, 2005)


-- Veröffentlicht durch poschy am 18:25 am 20. Aug. 2005

nix dran verfuscht? wenn ja tausch se um.. sollte nen garantiefall sein..

wenn du was dran gemacht hast (kühlertechnisch) kannste wohl nix machen!


-- Veröffentlicht durch Coolio am 18:24 am 20. Aug. 2005

hallo
meine sehr gut gekühlte, XFX 6800 Ultra PCI-E hat schon im Bootscreen Pixelfehler, und macht voll Mucken beim Treiber installieren.
Karte lief etwa 6 Wochen problemlos und war nicht übertaktet.
Was kann das sein?
Garantiefall oder hat jemand eine Idee?
Gruß Ingo


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de