MSI X800PRO-VTD256

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- MSI X800PRO-VTD256
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=5796

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BlueDark am 11:10 am 22. Juli 2005

Die meisten X800 PRO's bekommt man auf XT Takt (ich würde schon sagen alle aber man wiß ja nie).Meine geht bis 510/600 beim Core leider nicht mehr hab wohl eine schlechte erwischt.Aber den Ram von 475 mhz auf 600 mhz das hauf rein ;).Die Pipelines musste freischalten indem du ein XT,XT PE oder ein gemoddetes PRO Bios draufmachst.Wenn die restlichen Pipelines nicht tun musste halt wieder das normale Bios drauf machen.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 23:43 am 21. Juli 2005

ob per bios oder riva tuner kann ich dir leider nicht sagen aber evtl weiß www.google.de etwas?  und zu dem wie weit ich dir bringe.... ob die graka nu von reichelt.de kmelektronik.de oder puselmatuckel.com is ... IS WURSCHT! jede graka ist anders das kann dir KEINER sagen angeblich sollen einige hersteller sehr "kulant" in sachen OC sein aber das muss auch nich stimmen ;) also AUSRPOBIEREN!


-- Veröffentlicht durch poschy am 22:20 am 21. Juli 2005

Hi,
alternate hat ne msi x800pro vivo für 229 im angebot..

wie hoch isn die chance das dingen auf x800xt oder höher zu kriegen?

kann ich die pipes mitem rivatuner freischalten oder muss bios sein?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de