Treiber lassen sich nicht installieren!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Treiber lassen sich nicht installieren!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=5791

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 14:40 am 19. Juli 2005

mach jetzt ma treiber-mäßig alles fertig und dann deinstallierst du den 5.6er, neustart, installierst den 5.7er, neustart und dann könnte es lüppen.

hatte des auch mal, dass der nen ganz neuen treiber nach formation nich haben wollte^^


-- Veröffentlicht durch dacago am 14:34 am 19. Juli 2005

komisch. der calayst 5.6 lies sich installieren... heißt das nun, der 5.7 ist defekt oder was? :-(

danke für die begrü0ung und schnelle hilfe!


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 14:31 am 19. Juli 2005

:ocinside:

willkommen bei ocinside, am besten du installierst ma nen älteren treiber!

:ocinside:

(Geändert von Rulinator um 14:32 am Juli 19, 2005)


-- Veröffentlicht durch dacago am 14:29 am 19. Juli 2005

hallo!

ich habe heute meinen pc formatiert (amd xp 2000, radeon 9800 pro, 1024 mb RAM, msi kt4ultra) und wollte direkt im anschluss logischerweise wieder alle treiber installieren.

angefangen bei der soundkarte über das mainboard bis hin zum servicpack habe ich alles ohne probleme instalileren können. nun wollte ich meine grafikkartentreiber installieren und lade mir den neusten cataclyst 5.7 von offizieller seite runter... wenn ich den installer aber öffne, bekomme ich folgende fehlermeldung:

"Fehler
Videotreiber nicht gefunden"

daraufhin kann ich nur "ok" anklicken worauf direkt eine zweite fehlermeldung erscheint:

"Setup konnte die installation nicht abschließen.
Versuchen sie vor der Ausführung von Setup einen Standard VGA Treiber für ihre Grafikkarte zu laden"


was mache ich nu....?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de