ist das möglich

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- ist das möglich
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=5790

Ein Ausdruck des Beitrags mit 16 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 12:19 am 21. Juli 2005

das sind diese leute die irgendwelche geilen mods machen wollen, aber garnicht wissen, wie, was oder warum sie es machen! :blubb:

aber du bist korrekt, sehr freundlich, lobst unser forum, respect! ;)

das topic-thema wär dann wohl beendet... :stop:

(..)

mfg rulinator


-- Veröffentlicht durch BUG am 23:42 am 20. Juli 2005

..wenn du die Suchfunktion benutzt hättets, wärst du auch selber drauf gekommen. ;) ..einige reagieren dann halt etwas gereizt und vorallem dann, wenn solche 0815 Fragen kommen wo sich der User vorher kein bisschen darüber informiert hat aber auf Teufel komm raus diese "Modifikation" durchführen will. ;)

:cookie:

:weizen:

:ocinside:

cu
BUG

(Geändert von BUG um 23:45 am Juli 20, 2005)


-- Veröffentlicht durch SemPROn Gamer am 22:23 am 20. Juli 2005

also erstma danke den zweien die mir hier wirklich geholfenhaben!!!

jetzt weiß ich was dat genau is wun kann sagen   ich machs nicht

aber was ich nicht versteh::

dies ist mit abstand das beste forum das ich kenne
ich wurde immer freundlich behandelt  aber hier das war ma nicht ok

es ist doch nicht zuvielverlangt das schnell ma hien tippen was cad beteutet:blubb:
also dankeschön und noch ma dickes looooob ans forum:thumb:


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 23:29 am 19. Juli 2005

also das einzige game das damals auf der geforce 2 mx @ quaddro was gebracht hat war q3 und zwar berauschende 10 fps in der legographik in der ich ohne framebreme (maxfps 125 für uns gamer ;) ) schon ca 200 fps hatte :) also lass wirklich einfach nur die finger davon denn du wirst keinen vorteil davon haben.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 21:38 am 19. Juli 2005

cad wird einem uffer einjährigen berufsfachschule informatik beigebracht ^^ man disigned dabei räume möbel usw 3 dimensional  dafür wird open gl genutzt heutige grakas können aber auchnoch direct 3d usw usw und diese spezillen karten  können halt nur open gl bzw zusätzliche Open gl befehle kosten aber auch etwas mehr sind zum gamen ( aufrgrund der fehlenden befehlssätze usw ) zum kotzen nur bie open gl spielen ham sa evlt EVLT!! also nich sicher  n paar fps mehr


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 20:50 am 19. Juli 2005

ja les doch dann weisste warum meingott.warum willste ne karte die in spielen nichts taugt?? steht doch alles da! CAD karten bringen in spielen nichts weil sie kein DX können bzw nicht richtig. fertig


-- Veröffentlicht durch SemPROn Gamer am 20:37 am 19. Juli 2005

:blubb: warum wie funst dat     was sind die gefahren???
warum ratet ihr mir ab???
ihr habt es ja auch ihrgend wann mal gelernt!


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 11:50 am 19. Juli 2005

@semprongamer

lass es lieber sein! :thumb:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 11:19 am 19. Juli 2005

egal hauptsache der name hört sich nach mehr leistung an. Dau Alarm


-- Veröffentlicht durch PapaC am 1:41 am 19. Juli 2005

Auf Altdeutsch Technisches Zeichnen am Computer!;)


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 1:21 am 19. Juli 2005

CAD = Computer Aided Design!

Auf deutsch: computergestützte Konstruktion!


-- Veröffentlicht durch SemPROn Gamer am 0:33 am 19. Juli 2005

un wie soll ich wissen was das is wenn es mir keiner erklärt?!

sag es mir doch bitte dafür schreibe ich hier im forum  das ich lernen kann

wenn ich alles schon könnte bräuchte ich doch bestimmt keine hilfe


-- Veröffentlicht durch N omega G am 0:27 am 19. Juli 2005

wenn du nicht mal weißt was cad ist, ist es für dich sinnlos, die karte wird nach dem mod in dx spielen langsamer sein als vorher...


-- Veröffentlicht durch SemPROn Gamer am 0:21 am 19. Juli 2005

ausser du machst in cad...:blubb:
hää?

was meinst du?


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 20:51 am 18. Juli 2005

kann schon sein, aber bei riva tuner ist ein soft mod dabei, ausserdem ist es sinnlos ausser du machst in cad...


-- Veröffentlicht durch SemPROn Gamer am 20:37 am 18. Juli 2005

hi wollte mal fragen ob das wirklich möglich ist?



ich trau mich nicht es auszuprobieren aber wenn es schon jemnand hinbekommen hat würde es wich sehr interresieren!

tschö und danke
sempi:blubb:

http://www.oc-freaks.de/oc/tut/ex5700u.htm

(Geändert von SemPROn Gamer um 20:44 am Juli 18, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de