Lüfter läuft immer auf Vollgas

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Lüfter läuft immer auf Vollgas
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=5761

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 17:46 am 6. Juli 2005

da das einzige was geändert wurde der Treiber ist wird es daran wohl liegen... ich denke das lässt sich so lösen, in dem du einfach nen Treiber installierst, mit dem es vorher gefunzt hat:thumb:


-- Veröffentlicht durch SenSej am 16:22 am 6. Juli 2005

ja das ist egal welcher hersteller aber nur bei der 6800er reihe
bei einer 5900xt funzt es net


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 6:46 am 6. Juli 2005

Das ExperTool ist unabhängig von dem Graka Hersteller. Lief bei mir mit einer AOpen 6800GT und einer PNY 6800GT.;) Einfach probieren. Kann nichts dabei kaputt gehen.:biglol:


-- Veröffentlicht durch Julian am 4:08 am 6. Juli 2005

nein ich habe keien Gainward hab eine Creative (baugliehc mit der MSI)


-- Veröffentlicht durch Matz am 19:53 am 5. Juli 2005

Vielleicht hat er ja ne gainward:noidea:. Tya wusst ich ned weil ich das ab meiner 6800le kenne.:thumb:

Gruß MAtz


-- Veröffentlicht durch SenSej am 19:45 am 5. Juli 2005

das expert tool funzt doch nur bei gainward oder 6800 karten
im treiber gibt es ne option (glaube bei den taktfrequenzen) die heist lüfter immer ein


-- Veröffentlicht durch Matz am 18:35 am 5. Juli 2005

http://rapidshare.de/files/2823817/expertool_329.zip.html


-- Veröffentlicht durch Julian am 18:07 am 5. Juli 2005

mit welchen Xpert tool?


-- Veröffentlicht durch Matz am 18:00 am 5. Juli 2005

War bei meiner 6800le auch so ich hab dann mit dem Expert tool auf 50%gestellt und denn war ruhe:thumb:.

Gruß MAtz


-- Veröffentlicht durch Julian am 17:49 am 5. Juli 2005

Hi!
Ich besitze eine Geforce FX 5900 und halbe seit längerem das Problem, das der Lüfter immer auf Vollgas läuft also auch im Windows Modus. Dies war damals als die Karte neu war nicht der Fall.
Die Karte läuft nicht übertaktet. Und treiber habe ich alle möglichen getestet bin jetzt beim aktuellsten angelangt auch da keine Änderung. Der Punkt Lüfter immer an im Treiber ist ebenfalls nicht aktiviert.

Ich weiß langsam nicht mehr weiter. WIsst ihr Rat?

Danke im vorraus.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de