6800GT PNY

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- 6800GT PNY
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=5678

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch sakic am 12:36 am 13. Juni 2005

ja das habe sie alle gesagt ich habe kühlakkus im wassereinmer und die gehen hammer ab wassertemp 2°C !!!!
nur muss ich nun schon derbst aufpassen auf kondeswasser

Gruß André


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 12:23 am 13. Juni 2005


Zitat von sakic um 11:59 am Juni 13, 2005
jetzt rennt sie mit wasserkühler und hat 27 °C bei last ^^



27°C unter Last?:noidea:
Wo hast Du Deine Wakü hingebaut?:noidea: In den Kühlschrank...:lol:
Das kann eigentlich nicht sein.;)


-- Veröffentlicht durch sakic am 11:59 am 13. Juni 2005

jetzt rennt sie mit wasserkühler und hat 27 °C bei last ^^


-- Veröffentlicht durch sakic am 18:55 am 7. Juni 2005

@ killer jeder hilft jedem im forceware wird mir 78°C angezeigt speicher ist 1,6 ns aber ich dachte eigentlich das dort 2,0ns drauf ist aber habe halt glückgehabt

LG André


-- Veröffentlicht durch Kill3r am 14:18 am 7. Juni 2005

Die Karte ist klasse, herzlichen Glückwunsch.:thumb:

Kannst du vielleicht Deine Temps bei 478/1290 verraten, da ich bei meiner Sparkel GT ziemliche Tempprobleme mit dem Standardkühler hatte. Läuft sie auf 1,3V? Der Speicher hat sicherlich 1,6 ns ,oder?


-- Veröffentlicht durch sakic am 11:49 am 7. Juni 2005

also ich habe das problem gefunden undzwar war im stromkreis

zwischen der 6800 GT noch der brenner und 2 festplatten
jetzt rennt sie sogar auf 478MHZ\1290mhz und das mit standard kühler das ist der hammer in 3d mark 05 = 6289 punkte mit dem 76.49

in den nächsten tagen kommt der wasserkühler und dann kommt noch eis mit ins wasser dann ist die temp vom wasser bei 1°C dann takte ich nochmal richtig ! dann gibts bilder mit links und allem drum und dran

danke @ destroyer und allen anderen für die tips !

LG André


-- Veröffentlicht durch dEsTrOyEr am 21:52 am 6. Juni 2005

okay sag dann mal bescheid obs geklappt hat oder net okay???


-- Veröffentlicht durch sakic am 17:39 am 6. Juni 2005

ôk ich danke euch erstmal

aber
@destroyer  das mit 435\1150 hmz geht auch nicht und das mit dem 2 ten netzteil werde ich gleich mal ausprobieren und dann werde ich berichten


-- Veröffentlicht durch dEsTrOyEr am 17:30 am 6. Juni 2005

das kannste auch mal versuchen hab aber gelesen das man mit nem 300watt netzteil sogar 2 6600 gt aushält aber ich würds trotzdem mal extern versuchen


-- Veröffentlicht durch sakic am 17:21 am 6. Juni 2005

hat nicht noch ein anderer ne möglichkeit woran es liegen kann ? ich habe noch ein 300 watt netzteil liegen soll ich da mal die 6800 GT extern anschließen ???

LG André


-- Veröffentlicht durch dEsTrOyEr am 17:19 am 6. Juni 2005

lass sie mal auf 435/1150 laufen da läuft sie sicher aber meine xfx spackt auch manchmal rum wenn ich sie zu hoch takte


-- Veröffentlicht durch sakic am 10:33 am 6. Juni 2005

hmm ne das habe ich noch gar nicht gemacht

aber das netzteil ist eine woche alt hatte ich mir gerade neu bestellt habt ihr noch andere ideen ?


-- Veröffentlicht durch Cr0w am 10:29 am 6. Juni 2005

Eigentlich ist Dein NT gut genug, aber die Anzeichen sprehcen deutlich für Spannungsprobleme. Evtl. hat Dein NT ne Macke?

Haste schon mal die Spannungen bei max. OC gemessen? Am besten mit Multimeter nachprüfen....


-- Veröffentlicht durch sakic am 10:21 am 6. Juni 2005

also meine 2 te 6800 GT ist bsichen komisch ich habe als 2t rechner ein mobilen 2600+@ 2600mhz auf einem epox 8rda
512 MB ddr von adata pc 466
ist mit wasser gekühlt ausser graka der kühler kommt erstnoch
ein 460 watt netzteil be quiet !

so folgendes problem wenn ic hsie oc will komme ich zusammen mit cpu und speicher nicht mal auf ultra takt jedoch wenn ich erst cpu und spericher standard lasse geht sie auf  465\1000 MHZ
wenn ich nur speicher oc dann 350\1260MHZ woran kann es liegen das ich sie beiden nur getrennt so gut oc kann ?

need help !

gruß André


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de