Grafikkarten Name ändern

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Grafikkarten Name ändern
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=5663

Ein Ausdruck des Beitrags mit 24 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Meldir am 15:14 am 5. Juni 2005

lölemann, aber das is klar, immer die unwissenden werden reingehaun! Ich kann mich noch an meine TNT2 erinnern, die war damals ganz schö gut... ;)

naja... also auf jeden fall is es etwas undurchsichtiger geworden durch das enorme OC-Wissen, dass sich manche Betrüger angeeignet haben und einfach alles raufdrucken, was raufgedruckt werden muss um viel mehr geld zu verlangen... echt ne schweinerei! Und dann werden Leute die sowas aufdecken auch noch ziemlich hart in die Mangel genommen... :(

Sind harte Zeiten! Harte Zeiten!

Mfg
Meldir


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 14:48 am 5. Juni 2005

:lolaway:   Wie kann man sowas von sich geben?  :lol:


-- Veröffentlicht durch scorpion1 am 12:42 am 5. Juni 2005

Hi ich habe zZ ne TNT2 und wollt mir eine neue Grafikkarte holen
ich tendiere zur Geforce 2 MX
(org. Text aus CB Spiele 2004er Ausgabe)

Antwort des Redakteurs

naja ne Geforce 2 is schon ne Stufe höher damit kannste dann alles spielen diese extra Leistung kostet aber auch verständlicherweise etwas mehr

zitat aus "Computer Bild Spiele"


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 23:48 am 4. Juni 2005

nein, ich kenn nur den, der immer noch die Gefroce 2 MX 400 für 120euro wegbekommen will :D (aber das ist nich in nem mediamark, denn von denen gibe hier in der schweiz nich viele:D)


-- Veröffentlicht durch scorpion1 am 23:36 am 4. Juni 2005

jo da brauchste mit Nibitor nur den Boot Screen ändern zB aus einer LE ne Turbe Ultra :thumb:
bei ebay kauft glaube ich meistens die gleich spezies ein die sonst im Mediamarkt hardware kauft :lol:
boah kennt ihr diese dicken Mediamarkt verkäufer mit na schönen Fettbemme in der Hand der der lieben Oma erzählt das ihr enkel mit dieser "extrem schnellen" Raden 9250SE ALLES spielen kann und das diese mit ihren 79€ ein wahres Schnäppchen ist,
ich gehe immer gern in Mediamarkt und mach einen auf "was ist ne Grafikkarte und welche is da gut" und lach mir dann ins Fäustchen wenn der Dicke mir da was von extrem hoher Pixelfüllrate bei na Geforce 4000 aka 4 MX (4000 höhrt sich halt neuer an wird sich NVidia gedacht haben)  TOP :thumb:


-- Veröffentlicht durch Meldir am 23:17 am 4. Juni 2005

Also wenn ich ein Betrüger wäre, dann würde ich meine 6800Le auch modden und umbenennen, sodass ein normaler Ebay-Käufer net mitkriegt, dass ich ihm eine Billigversion unterschiebe...

Aber soll ja keine Beschuldigung sein, nur ein Denkanstoss...

Mfg
Meldir


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 22:04 am 4. Juni 2005

:lol: ja, aber vergiss das 6ns RAM ned, den die da draufpacken, und warscheinlih läufts auch mit ca. 2pipes...:thumb: hmm kann sich der nochmal melden, der das geschrieben hatte mit der 6600le? es sei gedankt:lol:


-- Veröffentlicht durch scorpion1 am 21:46 am 4. Juni 2005

die gibs net deswegen meldet der sich auch net mehr :lol:

oder wurde bei den normalen 6600er mit 64 bit nochmal das ram interface gekrürtzt auf 32 ?!  :lol:


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 23:03 am 30. Mai 2005

jetz weis ich was das 66le zu bedeuten hat: einfach ne 6600non GT, es gbt viele, die nix verstehen und denen so sagen, aber eignetlich ist die bezeichnung schrott...


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 22:48 am 30. Mai 2005


Zitat von Vegeta2 um 22:05 am Mai 30, 2005
pass lieber auf mit deinen äusserungen
es gibt sogar ne 6200 mit 512 mb ram :blubb:



das ist der größte witz den es zu kaufen gibt! :blubb:


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 22:09 am 30. Mai 2005

1. ist das sinnlos, und 2. weis ich das:D :thumb:


-- Veröffentlicht durch Vegeta2 am 22:05 am 30. Mai 2005

pass lieber auf mit deinen äusserungen
es gibt sogar ne 6200 mit 512 mb ram :blubb:


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 21:39 am 30. Mai 2005

wenns das gibt, dann fress ich meine tastatur :D:blubb::blubb::blubb:
aber nur zu: ein link oder n pic wäre erwünscht :thumb:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 21:35 am 30. Mai 2005

meines (prefessionellen und endlosen) wissens auch nicht! :blubb:


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 21:02 am 30. Mai 2005

könnte ich mal nen link zu der 6600le haben? denn meines wissens gibbet das ned:noidea::noidea:


-- Veröffentlicht durch dEsTrOyEr am 20:46 am 30. Mai 2005

ja 6600le-


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 19:11 am 30. Mai 2005


Zitat von dEsTrOyEr um 19:06 am Mai 30, 2005
genau!!!!mein bruder hat seine 6600le auf 400/1000 laufen gehabt also wenn das nicht mal was ist



6600 le? :noidea:


-- Veröffentlicht durch dEsTrOyEr am 19:06 am 30. Mai 2005

genau!!!!mein bruder hat seine 6600le auf 400/1000 laufen gehabt also wenn das nicht mal was ist


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 18:43 am 30. Mai 2005

ist doch wurscht! solange du weisst, dass sie @ 6800 niveau läuft, sch**** auf den namen bzw bezeichnung^^ :blubb:


-- Veröffentlicht durch thunderbird am 17:12 am 30. Mai 2005

Ich fragte mich nur warum die immer noch als 6800LE angezeigt wurde, obwohl ich im Bios 6800 ausgewählt habe.:noidea:


-- Veröffentlicht durch dEsTrOyEr am 15:49 am 30. Mai 2005

was bringts dir denn?? die taktraten gehen kein mhz höher!!!
wenn du deinen pc als digitalen schwanzvergleich brauchst dann kauf dir gleich ne 6800ultra!!!!

LLLLOOOOLLL


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 14:31 am 30. Mai 2005

nimm rivatuner, dageht das.


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 6:41 am 30. Mai 2005

falsche karte gekauft..?!

die einzigen wirklich identischen karten sind die PCIe ausführungen der GT und der Ultra. die haben das gleiche layout und auch das selbe PCB. sie unterscheiden sich also nur im kühler und im bios.

den sinn des umschreibens hinterfrage ich an dieser stelle nicht - wird sicher etwas mit pillermann-komplex zu tun haben und ist so, wie wenn man sich auf seinen FIAT ein ferrari schild draufklebt.

mich erinnert das an die zeit vor 10-12 jahren. jeder der einen richtigen GTI gefahren hat, hat sich das auto gecleant (typenschilder entfernt) - wer nur einen 75PS golf hatte, hat sich dann die GTI schilder draufgeklebt.. schneller wurde dadurch nichts.

(..)

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 6:43 am Mai 30, 2005)


-- Veröffentlicht durch thunderbird am 21:51 am 29. Mai 2005

:nabend:
Ich kann den Takt und die Pipes bei meiner 6800Le wie bei einer 6800 machen. Zu einer 6800GT reichts nicht. Jetzt möchte ich aber auch, dass die   Karte unter Windows als 6800 Non Ultra erkannt wird. Ich habe das Bios dementsprechend editiert. Aber es klappt nicht. . Vielleicht kann mir ja jemand sagen was ich falsch gemacht habe.
:ocinside:
[url]mesclan.me.funpic.de/Graka Bios/MeinBios.rom  


(Geändert von thunderbird um 21:59 am Mai 29, 2005)


(Geändert von thunderbird um 22:00 am Mai 29, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de