Temperatur zu hoch??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Temperatur zu hoch??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=5549

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DaBraiN am 15:58 am 30. April 2005

Dann ist ja gut !! dachte schon ich währe im roten bereich !! ;)


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 12:31 am 30. April 2005

ja ich würd bei gpus so 85 grad obergrenze sagen ;) die können eig 120 grad ab habsch ma gehört also noch reserven


-- Veröffentlicht durch DaBraiN am 23:14 am 29. April 2005

also meine GraKa hat im Idle auch ca 42 °C und wenn ich paar std zocke so 75 °C und das ist voll O.K wurde mir gesagt ! :noidea:


-- Veröffentlicht durch NightRider am 13:20 am 24. April 2005

temp is voll in oprdnung aber mit nem neuen kühler/lüfter kannste noch mehr rausholen.

die karte meines freundes(fx5950zt oder so) hat unter volllast 70°
das sollte glaub ich jede gpu locker mitmachen


-- Veröffentlicht durch thunderbird am 12:37 am 24. April 2005

Ich weiss nicht. Hab ich noch nicht ausprobiert. Laut Forum :ocinside:
ist aber 1,3 Volt nen ganz guter Wert. 1,4-1,5 ist mir zu riskant.


-- Veröffentlicht durch thunderbird am 12:35 am 24. April 2005

Wollte gerade denn Kern Takt höher machen, aber Powerstrip, Rivatuner und Collbits streiken. Wie kann ich den Takt höher kriegen??


-- Veröffentlicht durch XquantumX am 12:31 am 24. April 2005

Nen neuer Kühler könnte noch was bringen. Is auch nicht so schwer drauf zu packen. Die Temp is aber auch noch zeimlich in ord.

Wieviel schaffste wenn du die Spannung auf 1.2 runterpackst.


-- Veröffentlicht durch thunderbird am 12:28 am 24. April 2005

Ist es denn schwer nen neuen Kühler draufzupacken?
Da ist nämlich so nen Wärmeleitpad drunter, das ich mit nem Fönl lösen müsste.
Kann ich besserer Ramkühlung mehr Ram Takt rausholen??


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 12:25 am 24. April 2005

die Temp is noch voll in Ordnung, können auch noch ein paar Grad mehr werden. Als Kühler würd ich nen Zalman Cu700 kaufen!!!


-- Veröffentlicht durch thunderbird am 12:18 am 24. April 2005

Ich habe jetzt bei meiner 6800 LE die Kernspannung auf 1,3 Volt erhöht.
Jetzt lag die Vollast Temperatur bei 66°C, vorher bei 55°C.
Ist diese Temperatur in Ordnung?? Wie welche Kühlung sind gut?
Ich habe den Nvidia Referenzkühler.

Ich konnte den Takt jetzt auf 399 Mhz erhöhen mit Powerstrip.

:ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de