B

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- B
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=5472

Ein Ausdruck des Beitrags mit 18 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SilverWing am 20:46 am 30. März 2005

Aber bei mir leider nicht!:(


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 20:30 am 30. März 2005

Hatte das auch mal...Spiel ncohmal gestartet, da wars normal...


-- Veröffentlicht durch SilverWing am 23:12 am 29. März 2005

Gute Nachrichten, die Karte wird RMA von PC-Tweaker!:thumb::godlike:


-- Veröffentlicht durch SilverWing am 13:21 am 28. März 2005

Doch ich denke schon. Ich hab mal Point of View ne Mail geschickt mit dem Bild im Anhang. Ich hoffe die tauschen mir die Karte anhande der Serienummer, weil ich hab keine Rechnung mehr.:(


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 13:13 am 28. März 2005


Zitat von Nitrex um 13:00 am März 28, 2005
Ab zu ebay damit..



aber bitte auch als defekt verkaufen ;)

garantie hast du keine mehr oder :noidea:


-- Veröffentlicht durch Nitrex am 13:00 am 28. März 2005

Ab zu ebay damit..


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 12:07 am 28. März 2005

Ein freund hatte genau die gleichen fehler im game gehabt.........
da war sie leider tot:dead:



ich weiss du könntes jetz deinen computer :bomb:

mein beileid :poor:


-- Veröffentlicht durch SilverWing am 12:00 am 28. März 2005

Auch jetzt mit kalter Karte immer noch die selben Fehler.:cry:


-- Veröffentlicht durch SebasTian am 5:00 am 28. März 2005

Nich lachen :( hab gestern ne x700 ( 600 :blubb: core (standart 400, mit wakü  500 , mit vmod siehe vorne)/ 340 volt mod ) geschrottet , hab das poti in die falsche richtung gedreht :(  naja das bauteil was da kaputt is war ein Falco HC 1213 , hab mal ein sample kit bestellt um sonst auf der Homepage , mal gucken ob das was wird ....

naja so far .... an ostern sollte man halt nicht mit hardware spielen :thumb:

(Geändert von SebasTian um 5:01 am März 28, 2005)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 4:24 am 28. März 2005

100 % im Anus, wo ich Bilder von Doom3 gesehen habe haben sich meine Augen auf schliessen gestellt, ;)


-- Veröffentlicht durch SilverWing am 1:51 am 28. März 2005

Naja ich werds mal versuchen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Du tippst auch das die hin ist oder?


-- Veröffentlicht durch N omega G am 1:50 am 28. März 2005


Zitat von SilverWing um 1:46 am März 28, 2005
Hab ich schon gemacht. Kein Erfolg.:blubb:
Kann der Wasserkühler vielleicht nicht mehr richtig sitzen?:noidea:



könnte... wobei, wenn du in natürlich richtig montiert hast, kann er nicht "verrutschen".


-- Veröffentlicht durch SilverWing am 1:46 am 28. März 2005

Hab ich schon gemacht. Kein Erfolg.:blubb:
Kann der Wasserkühler vielleicht nicht mehr richtig sitzen?:noidea:


-- Veröffentlicht durch Master of Puppetz am 1:42 am 28. März 2005

Versuch mal komplett neue Treiber drauf zu tun, aber erst deinstallieren.
Wenn das nicht hilft, würde ich sagen die ist hin (zu 90% würde ich das jetzt schon sagen).


-- Veröffentlicht durch SilverWing am 1:26 am 28. März 2005

Ist ne Point of Viev 6600 GT PCIe. Kann seit dem sie spinnt weder hoch noch runter takten.

(Geändert von SilverWing um 1:28 am März 28, 2005)


-- Veröffentlicht durch blueart am 1:14 am 28. März 2005




und wo wir schon dabei sind...WAS IST DAS FÜR EINE KARTE???





das ist hier die frage!! :lol:







(Geändert von blueart um 1:16 am März 28, 2005)


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 1:06 am 28. März 2005

Lol, welch kreativer Titel :lolaway:


hast du es mal mit untertakten versucht, um so eventuell überhaupt noch anständig zu zocken?

Treten diese fehler sofort auf, auch wenn der PC erst die ganze zeit aus war (also wenn die karte noch kalt ist) oder erst nach ner weile?

und wo wir schon dabei sind...WAS IST DAS FÜR EINE KARTE???

(Geändert von AssassinWarlord um 1:06 am März 28, 2005)


-- Veröffentlicht durch SilverWing am 0:45 am 28. März 2005

Hab vorher mal CSS gestartet und folgendes Bild erhalten:
Ist die Karte kaputt?:dead: Läuft alles auf Standard und im 2D-Modus funktioniert sie einwandfrei! Gestern gings sie noch ohne Probleme! Ist übrigens nur im 3D-Modus so.

:gulp:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de