TV ausgang in arsch?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- TV ausgang in arsch?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=5463

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch cuhlatee am 17:33 am 29. März 2005

Die Frage ob er Pal hat oder nicht stellt sich garnicht! Pal ist in Westeuropa eine feste Norm, hätte sein Fernseher kein Pal könnte er garnicht Fernseh schauen!!!

PAL

   * 576 Bildzeilen mit 720 Pixel Länge
   * Bildwiederholrate: 50 Hz (50 Halbbilder pro Sekunde)
   * PC-DVD-Player zeigen 4:3-im Fenstermodus meist als 720x576.
   * PC-DVD-Player zerren 16:9-Bilder im Fenstermodus meist auf 1024x576 Pixel.

NTSC

   * 480 Bildzeilen mit 720 Pixel Länge
   * Bildwiederholrate: 60 Hz (genau: 59,94 Halbbilder pro Sekunde)
   * PC-DVD-Player stauchen 4:3-Bilder im Fenstermodus meist auf 640x480.
   * PC-DVD-Player zerren 16:9-Bilder im Fenstermodus meist auf 853x480 Pixel.

Und wenn es ein Importfernseher wäre, stellt er halt auf NTSC um!

Ich glaube das Problem liegt eher am Kabel oder am Anschluss der Fernsehers,  gehtst du über S Video rein brauchst du ein S Video Kabel und bei Composite das selbe! Hast du ein Composite Kabel und hängst es an S Video oder umgedreht dann funzt es halt nicht! Bei der Grafikkarte kann du übrigens auch noch S Video oder Composite wählen!
Wenn alle richtig eingestellt ist, also alles auf S Video(falls der Fernseher das kann) oder alles auf Composite dann hast du farbiges Bild! Und Pal ist europäischer Standard also kannst du von ausgehen das dein Fernseher das kann, es sei du hast ihn in den US gekauft!


-- Veröffentlicht durch maxGamer am 15:41 am 29. März 2005

wie alter der ist weis ich nicht nicht seher ist nen sony mit flacher scheibe.


-- Veröffentlicht durch DaNewModder am 2:00 am 29. März 2005

wie alt iser den? was fürne marke? prob dein tv-out mal an nem anderem fernseher!


-- Veröffentlicht durch maxGamer am 1:23 am 29. März 2005

schätz i


-- Veröffentlicht durch DaNewModder am 23:23 am 28. März 2005

Haste überhaupt en pal fernseher?:thumb:


-- Veröffentlicht durch poschy am 22:52 am 28. März 2005

muh! irgendwo im treiber kannst du das bildformat umstellen .. von ntsc auf pal!

frag mich aber bitte nicht wo :) hatte das prob auch mal! das geht da irgendwo 100%!


-- Veröffentlicht durch maxGamer am 22:29 am 28. März 2005

keieeine ahnung?


-- Veröffentlicht durch maxGamer am 21:10 am 26. März 2005

nee hat die nicht lanksam weiss i au net mehr beim booten is ja bundbild aba sobalt win an ist wirds schwarz weis oder ganz aus .
Wenn grafiktreiber net insalliert sind geht das nit den  bundbild auch deswegen schätz i des liegt an treibern habe schon viele ausprobier  aber ist bei allesn des bild prob.


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 20:26 am 26. März 2005

haste auf der karte nen jumper wo du einstellen kannst zwischen ntsc oder pal?


-- Veröffentlicht durch maxGamer am 15:46 am 26. März 2005

Weiß keiner was?


-- Veröffentlicht durch maxGamer am 22:54 am 25. März 2005

hallo,
Also da ich  nen tv hab der kein svideo versteht muss ich von dem svifeo ausgang meiner geforce  6600gt mit nen adapter auf cince
so da kamm beim win hochfahren auch ein schönes buntes bild den aber nach dem booten wurds schwarzweis .
Ok dacht ich muss i eben umstellen auf gemischter ausgang hab i des auch gleich doch was ist das wenn ich des auf gemidchten stelle geht des bild am tv ganz weg!!!!!!!!:blubb::noidea:
was ist das helfmir bitte ganz ganz schell!!!!!!!!!!!!:godlike::godlike::godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de