Grafikkarte übertakten?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Grafikkarte übertakten?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=5415

Ein Ausdruck des Beitrags mit 19 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NightRider am 15:52 am 14. März 2005


Zitat von Saphir um 8:57 am März 14, 2005
@ S2!

Sag mal was bistn du fürn Spinner! Ich lese mir doch nicht euern ganzes Spam - Forum erst an bevor ich poste du Kackspaten! So viel zeit hab ich auch nicht!







nanana!!!
wenn man halbwegs dumme fragen stellt kann ich das ja noch verstehen.
aber dann auch noch frech werden:crazy::gulp:


hier sollte man freundlich sein!:bonk:


-- Veröffentlicht durch fire113 am 13:15 am 14. März 2005

:godlike::godlike::godlike:

:lol::lol::lol:

Was wird denn daß???...Ich glaub wenn du vor mir stehst, reißt du dein...

Wo bin Ich hier nochmal? ...FORUM oder doch auf der Rummelboxbude?

bye.



-- Veröffentlicht durch s2 am 12:24 am 14. März 2005


Zitat von Saphir um 8:57 am März 14, 2005
@ S2!

Sag mal was bistn du fürn Spinner! Ich lese mir doch nicht euern ganzes Spam - Forum erst an bevor ich poste du Kackspaten! So viel zeit hab ich auch nicht!





Ich glaub wenn du vor mir stehst, reißt du dein Maul nicht so weit auf. Wenn dir deine kostbare Zeit so teuer ist, dann meide dieses Spam-Forum am besten.
:fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu::fu:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 11:51 am 14. März 2005

ganz meine meinung, wenn du das forum und seine mitglieder beleidigst, wird die hilfsbereitschaft bestimmt nicht gerade steigen...


-- Veröffentlicht durch Murdock am 9:32 am 14. März 2005


Zitat von Saphir um 8:57 am März 14, 2005
@ S2!

Sag mal was bistn du fürn Spinner! Ich lese mir doch nicht euern ganzes Spam - Forum erst an bevor ich poste du Kackspaten! So viel zeit hab ich auch nicht!




Mit Solchen posts wirst du nicht viele Antworten bekommen bzw. Ärger mit den admins :thumb:

Zu deinem prob:
Deine Frage taucht hier min 3mal täglich auf und das nervt ohne Ende.
Brauchst dich nächstes mal nicht wundern wenn keiner mehr drauf reagiert.

Gruß


PS: Und zügle deine Ausdrucksweise :thumb:


-- Veröffentlicht durch Saphir am 8:57 am 14. März 2005

@ S2!

Sag mal was bistn du fürn Spinner! Ich lese mir doch nicht euern ganzes Spam - Forum erst an bevor ich poste du Kackspaten! So viel zeit hab ich auch nicht!


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:52 am 11. März 2005

dasteht jedemal ein "so" vor, das heisst, das der erreichbare wert net genau so sein muss. aber das ist der durschnitt, man kann natürlich echt pech haben... aber wir werden sehen was er für eine hat... ;)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 15:44 am 11. März 2005

so pauschale aussagen sind quatsch!

du kannst eine gute erwischen, aber auch eine die fast garnicht geht.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 14:12 am 11. März 2005

bins zwar auch leid, immer diese frage "wie übertakte ich/wie weit/wie womit/..." zu beantworten, aber ein letztes mal...

die "richtige" Pro - 400Chip/600Speicher: so auf 460/660
die "halbe" Pro - 400Chip/446Speicher: so auf 460/510
die "verarsch" Pro - 400Chip/400Speicher: so auf 460/450


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 12:40 am 11. März 2005

genau so isses !:thumb::thumb:


-- Veröffentlicht durch s2 am 11:40 am 11. März 2005


Zitat von Saphir um 11:23 am März 11, 2005
Na doll!

Denke hir sind paar Profis oder so was da aber mit solchen noobigen Antworten hätte ich auch Posten können! :noidea:



Hier gibt es viele Profis und den meisten davon geht es auf den Sack, manche Themen jeden Tag von neuem durchzukauen, nur weil manche nicht mal die Suche benutzen können.
Geh einfach auf Suche, Suchbegriff 9600pro, Suche ab dem letzten Jahr, in Grafikkarten oc. Da bekomme ich 112 Treffer und es ist bestimmt auch was für dich dabei.


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 11:32 am 11. März 2005

powerstrip geht doch immer ganz gut.


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 11:28 am 11. März 2005

welche hast du:
die "richtige" Pro - 400Chip/600Speicher
die "halbe" Pro - 400Chip/446Speicher
die "verarsch" Pro - 400Chip/400Speicher
?

Nimm einfach ATI Tool zum übertakten, danach teste die stabilität in einem benchmark, immer in 5 oder 10Mhz schritten. kaputt gehen kann eigentlich nichts.
Ich hatte mal eine PowerColor "richtige" Pro, die ging ganz gut ab auf:
400/600@500/700 stabil mir original kühlung.
aber jede karte ist anders

(Geändert von MikeMetzler um 11:30 am März 11, 2005)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 11:27 am 11. März 2005

weil es halt einfach nervt!

ein paar posts unter deinem ist fast die gleiche frage für eine 9600 xt gestellt und zur genüge beantwortet worden.

und nur weil man neu ist, kann man doch trotzdem erstmal lesen und dann posten, oder?


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 11:27 am 11. März 2005

dann stell auch keine n00bigen fragen !:blubb::blubb::blubb:


-- Veröffentlicht durch Saphir am 11:23 am 11. März 2005

Na doll!

Denke hir sind paar Profis oder so was da aber mit solchen noobigen Antworten hätte ich auch Posten können! :noidea:


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 11:20 am 11. März 2005

google!


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 10:10 am 11. März 2005

schau doch einfach mal hier ins forum, da gibt sicher auf der startseite schon etliche ähnliche fragen / anleitungen


-- Veröffentlicht durch Saphir am 9:31 am 11. März 2005

Huhu!

Ich wollte mal fragen ob jemand nützliche Tools/Toolz zum übertakten meiner Radeon 9600Pro von PowerColor kennt?
Ich möchte sie ein wenig übertakten.
Eventuell auch die maximale erreichbare Mhz.


Büdde helft mir :godlike:


Mfg Saphir


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de