Bios 9600XT

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Bios 9600XT
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=5414

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hoppeltheone am 22:17 am 11. März 2005

Pci-Graka rein und Original zurückflashen, also unbedingt Originalbios sichern!!!


-- Veröffentlicht durch Crazy am 22:09 am 11. März 2005

ich meine samsung muß aber nochmal genau nachschauen, was ist wenn ich einen nehme mit mehr cpucore oder memcore ??? und was ist wenn nach dem update der bildschirm schwarz bleiben sollte ???


-- Veröffentlicht durch N omega G am 17:43 am 11. März 2005


Zitat von Crazy um 11:37 am März 11, 2005
Die Seite kenn ich schon aber das steht meine Karte nicht dabei (GeCube Radeon 9600 Pro 256 MB) Kann ich da ein update von einem anderen Hersteller nehmen oder gehts das nicht, wenn nicht gibt es noch eine andere Seite ?

Gruß Crazy:thumb:



hersteller is meist egal, musst nur darauf achten, dass der speicher übereinstimmt. haste samsung oder hynix?


-- Veröffentlicht durch AMDKILLER am 15:40 am 11. März 2005

Von der Seite die dir auch empfohlen wurde habe ich das Bios


-- Veröffentlicht durch Crazy am 11:37 am 11. März 2005

Die Seite kenn ich schon aber das steht meine Karte nicht dabei (GeCube Radeon 9600 Pro 256 MB) Kann ich da ein update von einem anderen Hersteller nehmen oder gehts das nicht, wenn nicht gibt es noch eine andere Seite ?

Gruß Crazy:thumb:


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 11:31 am 11. März 2005

hier findet ihr beide antworten: klick


zum flashen würde ich flashrom nehmen. (neuestes):thumb:


-- Veröffentlicht durch Crazy am 9:50 am 11. März 2005

Hi,

auf welcher seite hast du das Bios gefunden, ich suche nämlich ein Bios für die GeCube Radeon 9600 Pro 256 MB

Gruß Crazy:thumb:


-- Veröffentlicht durch AMDKILLER am 8:05 am 11. März 2005

Habs gefunden nun die Frage wie flashe ich meins gibts da irgendwo son Flashprogramm wie für Mainboards:godlike:


-- Veröffentlicht durch AMDKILLER am 8:02 am 11. März 2005



:moin:

Kann mir einer sagen wo ich Biosse für meine Club3D 9600XT herbekomme
am liebsten ein paar Performance Biosse:thumb:

:godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de