pipes bei 68le freischalten ( welche firma )

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- pipes bei 68le freischalten ( welche firma )
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=5407

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:40 am 8. März 2005


Zitat von Doeneranimal um 15:36 am März 8, 2005
ich bin dafür das diese thread einfach gelöscht werden man(n) kann sich ja wohl mal nen bischen im forum umschauen oder board suche benutzen



zustimm!


-- Veröffentlicht durch Doeneranimal am 15:36 am 8. März 2005

ich bin dafür das diese thread einfach gelöscht werden man(n) kann sich ja wohl mal nen bischen im forum umschauen oder board suche benutzen


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 20:26 am 7. März 2005


Zitat von Rulinator um 16:12 am März 7, 2005


maaan das gibt es doch nicht! okay, du bist noch recht neu...





:noidea: is aber länger dabei als du:lol:


-- Veröffentlicht durch Compjen am 19:50 am 7. März 2005

Und ich hab noch von einigen Leadtek und Gigabyte gehört, da ham wer doch fast schon alle Marken durch ;)


-- Veröffentlicht durch fremder am 17:09 am 7. März 2005

Nächstes mal einfach die Augen auf machen;)
@topic:
Wie Rulinator schon gesagt hat ist das unterscheidlich.
Ich hab aber gehört das es bei vielen Aopen 6800Le geklappt hat. Aber obs klappt.


-- Veröffentlicht durch hinkelstein am 16:14 am 7. März 2005

ja sry wollts da ja reinschreiben habs nur verplant ^^


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 16:12 am 7. März 2005

:ohno: :ohno: :ohno:

maaan das gibt es doch nicht! okay, du bist noch recht neu...

zum 999. mal: wir haben ein fettes 66/68-sticky!!! poste sowas da!!!

dein topic wird von allen ignoriert, aber ich will dich wissen lassen warum!

@ topic

nochmal :ohno:

es ist egal welcher hersteller. die meisten haben viel glück mit der asus, aber das ist reiner zufall! verdammt, ist doch genau so wie bei cpus! :blubb:

mfg rulinator


-- Veröffentlicht durch hinkelstein am 16:08 am 7. März 2005

HI leutz gibst irgend ne firma bei der man die pipes fast zu 100% immer freischlaten kann ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de