6800LE zu hohe temp. über 150°

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- 6800LE zu hohe temp. über 150°
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=5382

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Aldaabdal am 15:39 am 3. März 2005

HIIILFE :-)


-- Veröffentlicht durch Aldaabdal am 16:27 am 2. März 2005

wenn ich alles auf standart habe, is sie noch langsamer.

@NightRider: was soll ich mit speedfan probieren?


-- Veröffentlicht durch NightRider am 15:39 am 2. März 2005

ma mit speed fan probiert?


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 10:42 am 2. März 2005

stell ma alles auf standart, alos takt runter und pipes wieder deaktivieren. was sagt sie dann??

5k im 03er sind definitiv zu wenig, ich hatte ~10k

mfg


-- Veröffentlicht durch Charon am 23:39 am 1. März 2005

ja sie regelt den takt runter...
was is den wenn du mit 8/4 die karte laufen lässt??
vielleicht is der int. sensor schrott


-- Veröffentlicht durch Aldaabdal am 23:19 am 1. März 2005

ich hab ne 6800LE, frei geschaltet auf 16/6.
laut den nvidia treibern habe ich eine temperatur von 153° und eine umgebungs temp. von 30°
beide temperaturen sind falsch, denn das gehäuse ist offen und ich hab ne wakü.
jetzt könnte ja sein das der kühler nicht richtig sitzt, ist aber nicht, weil die karte auf der rückseite kalt ist und kein teil auf der karte wärmer als handwärme ist, was könnte denn da nicht stimmen?
hab schon alle möglichen treiber ausprobiert und auch schon win neu installt.
wenn das nur währe wärs mir egal, aber ich hab nur 5000 Punkte bei 3dmark03 und nur 2000 Punkte im 05er

die karte regelt doch die leistung runter wenn sie zu heiß wird oder?
anders kann ich mir das nicht vorstellen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de