Erfahrungen zum neuen Zalman VF700??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Erfahrungen zum neuen Zalman VF700??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=5365

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch austi am 13:58 am 28. Feb. 2005

also ich hab den AlCu auf ner Gigabyte 6600 nonGT PCIeX gegen die serienmäßige Heatpipe getauscht. Takten geht seitdem 550/730 stabil, bei einer Karte mit default 300(450)/550 ganz gut, der RAM wird halt durch den Luftzug mitgekühlt auch ohne die kleinen mitgelieferten Kühler, die nur auf BGA passen und auf TSOP keinen Sinn machen. Lautstärke mit 12V ist eindeutig hörbar aber net nervend, @5V hört man nichts mehr. Montage war easy, 15 MInuten mit Ab- und Anbau.

(Geändert von austi um 13:59 am Feb. 28, 2005)


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 21:47 am 26. Feb. 2005

Hm...mich würden eher eure Meinungen interessieren. Die Test's verlaufen meistens unter anderen Gesichtspunkten!


-- Veröffentlicht durch SFVogt am 20:49 am 26. Feb. 2005

Guckst du HIER dir den Test an wo beide kühler vertreten sind :thumb:


-- Veröffentlicht durch N omega G am 20:47 am 26. Feb. 2005

benutz nal die suche, hatten das thema vor kurzem oder guck dir mal die letzten passr seiten an.

so weit ich mich erinnere haben manche gesagt das ding ist besser wie der silencer, andere meinten das gegenteil., andere wiederum hatten tempprobs mit dem :blubb: :lol:


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 19:40 am 26. Feb. 2005

Hey Leute.

Wenn meine neue Grafikkarte kommt, würde ich gerne eine effektivere Kühlung drauf machen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen VF700 von Zalman bezüglich der Leistung/Lautstärke?

Kupfer-Version

Alu-Kupfer-Version

Dann mal los :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de