Nach Biosflash von 9800 pro auf xt nur 5 FPF bei Spielen?!?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Nach Biosflash von 9800 pro auf xt nur 5 FPF bei Spielen?!?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=5311

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 21:22 am 15. Feb. 2005


Zitat von Nietzke um 14:37 am Feb. 15, 2005
gibts solche seiten auch für nvidia karten??? ich brauch mal sowas für meine fx 5600ultra am besten mit voltmod....



Klar gibbet dat:)guckst Du hier

@ raini, was fürn speicher haste drauf?? ich nutze im moment das GigaCube Bios 9800XT 128MB Samsung geht wie sau das bios, wenn du es haben möchtest mail mich einfach mal an;)


-- Veröffentlicht durch Nietzke am 14:37 am 15. Feb. 2005

gibts solche seiten auch für nvidia karten??? ich brauch mal sowas für meine fx 5600ultra am besten mit voltmod....


-- Veröffentlicht durch raini am 10:27 am 15. Feb. 2005

Vielen Dank für den Link! So hab ich wenigstens wieder ein Pro Bios und kann zurück flashen. Das Backup geht nämlich nicht mehr. Ich hab Windows jetzt erstmal neu installiert, mal schauen, ob es besser wird.


-- Veröffentlicht durch Shadow888 am 1:37 am 15. Feb. 2005

Evt. das falsche Bios...Bios für Ati hier wird das richtige schon da sein...;)


-- Veröffentlicht durch fremder am 23:08 am 14. Feb. 2005

Evtl. Ram Timings falsch.
Also das geflashte XT-Bios hatte andere Timings die deiner nicht verkraftet.
Kann aber auch an Treiber oder Spiel liegen.
Probier mal einen anderen Treiber wie z.b. die Omega treiber.

(Geändert von fremder um 23:09 am Feb. 14, 2005)


-- Veröffentlicht durch raini am 20:52 am 14. Feb. 2005

Ich habe neulich meine Sapphire 9800 pro auf XT geflasht. Hat super geklappt, es lief alles normal. Nur bei zB Medal of Honor Pacific Assault sinkt nach ca 20 sek die Framerate auf 5 Bilder. Wenn ich das Spiel beende liegt die GPU Temp bei 62°. Sie ist wasser gekühlt und hat BGM-Kühler auf den Speichersteinen. Das Gehäuse ist offen. Aquamark läuft problemlos. Treiber ist der 5.2.
Woran könnte es liegen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de