GPU Temperatur x800pro vivo@xtpe

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- GPU Temperatur x800pro vivo@xtpe
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=5300

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 18:35 am 12. Feb. 2005

Gut hab den Selber Lüfter dachte schon hab den falsch montiert oder sowas in der art.


-- Veröffentlicht durch Blazer am 18:33 am 12. Feb. 2005

naja, aber mit keiner luftkühlung der welt! :blubb: mit luft sind je nach gehäusedurchlüftung so um die 50-65 grad gute werte. mit der standardkühlung kommst du allerdings schon mal bis zu 80 grad. so ein chip ist meines wissens bis 100 grad ausgelegt!!

also befindest du dich im grünen bereich. meine lag so um die 60 grad mit dem ati silencer 4:thumb:

mfg blazer


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 18:06 am 12. Feb. 2005

oh man das ist bei mir gerade mal wenn nur Windows läuft der fall. Achja core 520 und mem 560. Sind denn die schon fast 70 grad schädlich für die Karte? Also bei normalen Spielbetrieb hat se nur 55°C wird halt nur beim ATI Tool so heiss.


-- Veröffentlicht durch Sesshoumaru am 17:52 am 12. Feb. 2005

34° unter last bei 584 mhz core 594 mhz ram @defaultvolt

http://img98.exs.cx/my.php?loc=img98&image=10003870ro.jpg

(Geändert von Sesshoumaru um 18:05 am Feb. 12, 2005)


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 14:38 am 12. Feb. 2005

Hi,

wollte mal fragen was ihr für maxtemperaturen bei eure Graka hat. Meine macht mir irgendwie sorgen wenn ich mit Aittool "Scanning Artifacts" mache dann steigt die Temperatur auf 66-68°C an (nach ca 15 minuten durchlaufen lassen). Ist das noch normal erträglich oder schon zu hoch?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de