Suche ein TUT zur Kühler-Demontage

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Suche ein TUT zur Kühler-Demontage
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=5244

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 16:48 am 4. Feb. 2005

die andre seite is festgenietet es gibbt auch ne revesion wo alles festgenietet is :thumb:


-- Veröffentlicht durch pLuTo am 14:43 am 4. Feb. 2005

So ist es auch @Rudi ...

Sind KreuzFeder-Schrauben ... aber man bekommt "gewaltfrei" nur die eine Seite der Kühlungt ab - die andere ist wohl angeklebt ^^

Und dafür wollte ich wissen, wie man die Seite abbekommt!

Der Lüfter ist echt verdammt laut :noidea:


-- Veröffentlicht durch Rudi22 am 9:40 am 4. Feb. 2005

http://www.tomshardware.de/graphic/20041018/leadtek-a400-04.html
http://www.tomshardware.de/graphic/20041018/images/rear-heatsink.jpg

sieht eher nach federgespannten Kreuzschlitz-Schrauben aus.

Ich hab die Karte auch gekauft und überleg ernsthaft sie zurückzugeben.
Das ist ja eine Turbine.
Gibt es auch noch leisere 6800LE


-- Veröffentlicht durch SebasTian am 22:29 am 31. Jan. 2005

Man muss ja keine Wurst Finger haben so wie du :lol: Lecker BratWurst vom Posti lecker ;) oder wer hatte die gemacht :noidea:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:18 am 31. Jan. 2005


Zitat von SebasTian am 21:12 am Jan. 31, 2005
Aufbohren mit dem Dremel ??  :thumb: :blubb:



.... abrutschen und die karte wegwerfen ..... :blubb:


-- Veröffentlicht durch SebasTian am 21:12 am 31. Jan. 2005

Aufbohren mit dem Dremel ??  :thumb: :blubb:


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 15:09 am 31. Jan. 2005

wenn da nieten sind seh ich da keine grosse möglichkeit


-- Veröffentlicht durch pLuTo am 13:53 am 31. Jan. 2005

Ist die RETAIL-Variante !

Wie - keine Möglichkeit ?? :noidea:

BTW: Welche WLP ist auch für Grafikkarten GUT geeignet ?

(Geändert von pLuTo um 13:55 am Jan. 31, 2005)


-- Veröffentlicht durch HerrLehmann am 13:28 am 31. Jan. 2005

Hast du die Retail oder die Bulk Variante?
Falls es die Bulkversion ist und da der Referenzkühler drauf ist einfach nur die Schrauben lösen. Wenn man sich das mal ein paar Minuten anguckt ist es eigentlich ganz schlüssig und sehr simpel.

Gruß, Henning


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 13:25 am 31. Jan. 2005

sieht schlecht aus der ist festgenietet


-- Veröffentlicht durch pLuTo am 13:19 am 31. Jan. 2005

:moin:

Ich möchte meiner Leadtek A400 TDH einen anderen Kühler verpassen. Da ich aber keinen Plan habe, ie ich am besten die Kupferplatte abmache, suche ich Hilfe dazu - am besten ein TUT ... :)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de