Wie schlimm sind Artefaktfehler

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Wie schlimm sind Artefaktfehler
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=5173

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch elkubo am 13:07 am 16. Jan. 2005

hätt ich ja gemacht, wenn ich gewusst hätte, dass es auch bei den 9600 pro unterschieldiche varianten gibt....

aber naja wie schon in anderem tread gesagt: die karte hat mich meine 5700le gekostet und 15 euro... und diese encore ist auf jeden fall besser als diese billige nvidia spargelvariante... ati kann wenigstens noch halbwegs gute sparvarianten erfinden.


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 20:12 am 15. Jan. 2005

Meine PowerColor 9600pro läuft auf 440/660!!! Ätsch......

Kauf dir lieber ne richtige Pro, nicht so eine halbe 400/400.
:lol::lol::lol:

:thumb:


-- Veröffentlicht durch eaking am 19:49 am 15. Jan. 2005



meine geht auf 430/210


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 9:28 am 15. Jan. 2005

das heißt nur, das sie zu hoch getaktet ist. Also mal 10MHz runter mit dem Takt, und guggn. Probier erst den Speichertakt runterzusetzen. Ich glaube der is schuld drann. Wenns bleibt, Core runter. :)


-- Veröffentlicht durch elkubo am 8:56 am 15. Jan. 2005

hi,

so hab ja über bios endlich es geschafft den takt zu ändern... ich hab bemerkt dass ab 450 beim atitool artifact fehler in dieser 3danzeige kommen, aber in benchmarks wie aqua3 3d01 und 3d03 nicht.

was bedeuten artifacts? heisst das, dass die karte zu heiss ist???geht sie kaputt?
bitte helft!

ach.. bevor ichs vergess... kann ma jeder der ne encore 9600 pro hat, seine overclocking ergebnisse hier posten??

meine liegt jetzt bei 445/250


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de