Saphire Radeon 9600pro Atlantis 256MB

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Saphire Radeon 9600pro Atlantis 256MB
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=5169

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 22:33 am 15. Jan. 2005

@Shadow

...et gibt ne Edit-Funktion ;)

BTW.

Willkommen bei :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Shadow888 am 22:29 am 15. Jan. 2005

Wenn du den kleinen runden Kühler hast dann würde ich mir erst ne entsprechende Kühlung dafür kaufen.


-- Veröffentlicht durch Shadow888 am 17:03 am 15. Jan. 2005

Das kommt ganz drauf an was für speicherbausteine(rams) du hast, schreib mir einfach was für ne graka du genau gekauft hast und ich schau mal für dich...vor allem ist die Kühlung wichtig. haste ramkühler dann siehts gut aus...
Schreib lieber über das Forum zurück,
Gruss


-- Veröffentlicht durch Shadow888 am 18:25 am 14. Jan. 2005

Show as DDR bedeutet
9600xt    hat z.B. eine 500/600´er Taktung tatsächliche Geschwindigkeit.
Dann zeigt es bei ati 500/300 an.


-- Veröffentlicht durch Aqua am 17:49 am 14. Jan. 2005

suchfunktion benutzen und die stickys lesen............


da findest du genug infos........


-- Veröffentlicht durch Hohlefrucht am 17:31 am 14. Jan. 2005

:noidea:
Habe mir die Tage eine 9600 zugelegt hatte die ganzer zeit immer geforce Komme mit dem ati Panel garnicht klar kann mir mal jemand erklären was zum beispiel Show as DDR bedeutet wenn ich da ein Häkchen mache Verdoppelt sich der untere Wert was ist das kann ich die einstellung beibehalten Wie weit kann ich das teil OC Hilfe  ????????????????


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de