auflösung und hertz des moni

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- auflösung und hertz des moni
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=5098

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch fremder am 22:40 am 5. Jan. 2005

Also stimme NWD zu.
Ich denke da es eher am Monitor liegt.
Hier ein Artikel für ein Tool das überprüft ob der Monitor flimmert.
Tool
Und du meintest hoffentlich 2x 512MB DDR-RAM den ich kenne kein Board wo 22 512MB RAMs draufpassen :lol: :blubb:


-- Veröffentlicht durch NWD am 22:25 am 5. Jan. 2005

ich check zwar nicht was du willst aber die Grafikkarten können sehr viele Auflösungen bei eigentlich allen mögl. Bildwiederholfrequenzen darstellen.

Ein passender Monitortreiber hilft hier nach

60Hz, 72 , 75, 85 und 100Hz sind die gängigen Frequenzen die die Grafikkarten bei eigentlich allen Auflösungen hinkriegen..

Eigentlich sind die Monitore immer die mit den deutlich weniger Möglichkeiten


-- Veröffentlicht durch craplike am 22:03 am 5. Jan. 2005

kleine frage hab bei der suche nichts gefunden.

ehm.. nehmen wir eine 9600 pro, aber in technischen angaben hab ich gesehn das die karte dafür garkeine auflösung parat hat, wir es also flimmern wenn ich mit ihr unter 1600x1200 den pc normal betreibe oder bei zocken unter 1024x768? mein monitor unterstützt maximal 72, so wie der pc es angibt, ist ein 19" moni

der pc ist nicht der neuste, wollte erstmal die grafik erneuern, und ram nachher soll er 22x 512 MB DDR besitzen.

freue mich über antworten.thx

mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de