Sparkle 6600GT Grafikfehler... :(

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Sparkle 6600GT Grafikfehler... :(
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=5004

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch xwing am 13:23 am 25. Dez. 2004

Ja wie schon im Titel beschrieben hab ich seit gestern(seit dem ich sie zum ersten mal eingebaut habe (Weihnachtsgeschenk^^)) mit meiner neuen Grafikkarte Probs. erst dachte ich es liegt nur an NFSU2 aber dann hab ich mir heute 3DMark05 geladen und schon wieder alles voller Fehler... :(

s.hier: http://people.freenet.de/rSv-9d/Fehler.JPG (Über all Löcher in den wänden und so.. :/)

Mein Sys:
AMD Athlon XP 1800+
Elitegroup K7SEM (*kotz*)
Sparkle 6600GT
640MB NoName SD-RAM (sch**** boar kann nur SD brauch unbedingt n neues)

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen !!! :godlike:

--->PROBLEM IST GELÖST!<---

Für alle die dieses Problem mit ihrer 6600GT auch bekommen (Hab durch googeln gemerkt das es öfters vorkommt) rate ich einfach mal den BetaTreiber bei nvidia zu laden (Ich hab jetzt: 67.03) !
Die Treiber auf der CD, Den neuesten Treiber(Nicht Beta) und ein älterer haben alle nicht gefunt aber jetzt hab ich bei 3DMark 05 keine Grafikfehler mehr und bei NFSU2 auch nicht...!

(Geändert von xwing um 14:07 am Dez. 25, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de