öfter kein monitorsignal 6800LE

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- öfter kein monitorsignal 6800LE
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=5001

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Matthias206 am 18:33 am 24. Dez. 2004

eigentlich sind bios und treiber bei mir immer auf dem neuesten stand!!

- habe das neueste leadtek bios drauf

habe jetzt mal ein asus bios 6800le versucht und bis jetzt keine probleme mehr

na mal sehen


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 15:34 am 24. Dez. 2004

Du solltest mal eoin Biosupdate beim Mainboard und der Grafikkarte machen. Evtl auch die Spanung aug Standard lassen.


-- Veröffentlicht durch Matthias206 am 15:23 am 24. Dez. 2004

Hallo,
ich habe das problem das beim einschalten meines computers öfter der monitor nicht initialisiert wird!
(die monitorled blinkt nur)
- windows fährt aber normal hoch
Wenn ich dem computer nochmal ausschalte und erneut ein - funktioniert alles ganz normal
-meine Grafikkarte ist eine Leadtek 6800LE
-mein video-Bios hat einen VoltMOD mit Nibitor1,9
-habe schon ein paar verschiedene einstellungen im Bios probiert hat aber auch nichts geholfen

----- vielleicht hat ja jemand ähnliche probleme gehabt?????????????

gruß Matthias


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de