Was für ein Hersteller ist das ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Was für ein Hersteller ist das ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=4965

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Concretus am 14:17 am 20. Dez. 2004

Meine sieht genauso aus und ich habe eine von Albarton. (12 Pixel Pipes und 6 Vertex Shader) Die Platine ist nur blau bzw. dunkel grün oder so was.


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 1:31 am 20. Dez. 2004

aber es gibt absolut keine alternative um den lüfter leise zu bekommen ! der smart doctor oder so ähnlich bringt mir nix denn ich will auch bei zoggen kein lärm haben ! oder gibts doch nen silentlüfter für die v9999GT/TD ???????????:noidea:


-- Veröffentlicht durch Mik am 20:50 am 19. Dez. 2004

Die ist sogar noch 15 € günstiger zu haben


-- Veröffentlicht durch BUG am 19:53 am 19. Dez. 2004

..werden wohl verschiedene Hersteller sein, die Karte die halt gerade verfügbar ist wird genommen, allderdingst sind knapp 300,- Euro für eine freigeschalltete LE recht teuer, für das Geld gibts ja schon die Asus V9999GT 128MB bei der gleich alle 16 Pipes aktiv sind.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 19:55 am Dez. 19, 2004)


-- Veröffentlicht durch Mik am 19:39 am 19. Dez. 2004

Na wenn du sie hast dann wird's wohl stimmen sieht der Palit aber recht ähnlich.


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 19:07 am 19. Dez. 2004

Das ist eine Leadtek in der Bulk Version, habe die gleiche ;)


-- Veröffentlicht durch Mik am 19:01 am 19. Dez. 2004

http://www.palit.com.tw/en/products/nvvga_6800.html


-- Veröffentlicht durch Mik am 18:59 am 19. Dez. 2004

Ich glaube das is ne Palit Daytona GeForce 6800LE, MSI hat wenn ich mich nicht irre  ne rote Platine!  


-- Veröffentlicht durch Henro am 17:00 am 19. Dez. 2004

könnte msi sein


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 15:20 am 19. Dez. 2004

sorry das war wo nix :blubb:

KLICK


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 15:19 am 19. Dez. 2004

was ist das denn für ne LE ??  hat Leadtek solche lüfter bei der Bulk version drauf !

bitte nicht schliessen > interresiert mich übelst was das für ne Karte is >> find leider nix


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de