256 MB DDR X600Pro-4 PCIe ViVo DVI sooo schlecht oder geht s

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- 256 MB DDR X600Pro-4 PCIe ViVo DVI sooo schlecht oder geht s
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=4946

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 12:30 am 16. Dez. 2004

Zum Teil deutlich langsamer als ne 9700(Pro)...
Kauf Dir vielleicht später eine Geforce 6600GT (~170 Euro) und verkaufe die X600, dann hast Du erheblich mehr Power :thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 11:27 am 16. Dez. 2004

Die X600-Serie ist eigentlich nur die 9600-Serie für PCI-Express. Somit ist sie langsamer als die 9500@9700. ;)


-- Veröffentlicht durch KleinerEngel am 10:44 am 16. Dez. 2004

Hallo
ich habe mir gestern einen Komplett Rechner Bestellt ist ein P 4 540 3,2 GHz mit einer 256 MB DDR X600Pro-4 PCIe ViVo DVI jetzt hatte ich vorher in einem anderen Forum nach dieser Karte nachgefragt ob sie besser wäre wie meine jetzige Karte (eine umgemodelte 9500@9700Pro)((hatte damals glück)) da würde mir gesagt das sie ein wenig schneller wäre als meine jetzige... nun hat aber noch einer genau das Gegenteil geschrieben das sie für die jetzigen Spiele überhaupt nicht zu gebrauchen wäre... bin am verzweifeln weis nicht was ich jetzt machen soll.. oder kann ich die X600Pro-4 ev. auch ein bissel übertakten (neues Bios oder so) oder ist die Karte gar nicht sooo schlecht??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de