AOpen Aeolus 6800LE wie hoch ist die Chance?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- AOpen Aeolus 6800LE wie hoch ist die Chance?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=4930

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch targetboy am 23:09 am 13. Dez. 2004

wenn du nett so eine sch**** karte bekommst wie ich. fabriziert schon bei normal takt ne menge blackscreens und der umtausch nach 14 tagen iss super krass schwierig, da muss man echt mit anwalt auftrumpfen und son sch****....ich kann dir geschichten erzählen haha....

ich geb dir nen tipp: teste sofort wenn du sie hast ob HL2 nett abstürzt...wenn's das tut: SCHICK DIE SOFORT ZURÜCK UND LASS DIR DEIN GELD WIEDERGEBEN!


target


-- Veröffentlicht durch Falcon am 23:04 am 13. Dez. 2004

ehm , ma ne frage,  was is an den MSI 6800ern so schlecht ? also jetz net die LE sondern die stinknormalem 6800er ...

hab mir eine bestellt . meint irh man kann die pipes freischalten ? wie wahrscheinlich is das ? ich mein , mir ists egal , ich werde die ansonsten bissle ocen und gut is ;)


-- Veröffentlicht durch SFVogt am 22:35 am 13. Dez. 2004

...kurzum...ne 6800le ist derzeit die beste karte die dir kaufen kanst wen es um preis-leistung geht...zu 95% gehen alle mindestens immer auf 12/5 :thumb:


(Geändert von SFVogt um 23:19 am Dez. 13, 2004)


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 2:52 am 13. Dez. 2004

bei mir guter Tackt aber gelockt ! jetzt wart ich auf Unwider"s RT 15.3 und dann sollten fast überall die 16/6 bzw. 12/5 klappen !  


-- Veröffentlicht durch SFVogt am 2:28 am 13. Dez. 2004

...solche fragen sind doch sinnlos! Da grakas nicht 100%ig gleich sind kann die deine frage keine richtig beantworten...jeder wird dier sagen die karte kann mit 16/6 laufen und wird sich wahrscheinlich auf 420/850 takten lassen...und wen die neuen gelockten karten auch sich schon wieder freischalten lassen...ist das ja auch kein hinterniss...

...schlußendlich mußt halt bisl schwein haben das ein gutes model erwischst...jedoch steigen die chancen ja das gutes model erwischt mit fortschreitender und besser werdender herstellung des nv40...

(Geändert von SFVogt um 2:30 am Dez. 13, 2004)


-- Veröffentlicht durch targetboy am 1:17 am 13. Dez. 2004

ich habe grad ne aeolus für 220€ gesehen....wie siehts bei der karte mit performance & OC potenzial aus?

ich bin auch ein MSI 6800LE käufer ( BS syndrom ) und schick die karte zurück....nu brauch ich ne neue.....würde mich sehr interessieren was bei der karte so geht!


thx for ur help guys :godlike:


target

(Geändert von targetboy um 1:18 am Dez. 13, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de