ti 4200 macht pixelfehler?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- ti 4200 macht pixelfehler?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=4904

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Superschrotty am 0:44 am 9. Dez. 2004

Versuch doch erst mal Standart Takt, vielleicht mal nen Bios Update und die Treiber mal neu, vielleicht liegt es ja gar nicht an der Karte.


-- Veröffentlicht durch DrEcKsAcK am 20:04 am 8. Dez. 2004

ach egal ich häng sie mir an die wand kommt auch gut.


-- Veröffentlicht durch DrEcKsAcK am 19:58 am 8. Dez. 2004

ok hab ich.

und nix geht was könnte ich jetzt noch machen?

mehr saft?


-- Veröffentlicht durch Master of Puppetz am 19:50 am 8. Dez. 2004

Probiers doch einfach aus:)


-- Veröffentlicht durch DrEcKsAcK am 19:45 am 8. Dez. 2004

hm ihr seid toll wenn ich den kühler wieder drauf mache also richtig könnte es was bringen oder hab ich sie verheitzt..............pins...........


-- Veröffentlicht durch The Papst am 19:29 am 8. Dez. 2004

Hauptursache für Pixelfehler sind eigentlich immer kaputte Pixelpiplines, zu hoher Takt oder Überhitzung.


-- Veröffentlicht durch Master of Puppetz am 19:29 am 8. Dez. 2004

Überhitzung oder zu hoch übertaktet oder die hat den Bobs hoch gemacht. Ich tippe auf erstens oder evtl. in Folge erstens auf drittens;)


-- Veröffentlicht durch DrEcKsAcK am 19:28 am 8. Dez. 2004

bissel.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 19:27 am 8. Dez. 2004

Haste übertacktet?


-- Veröffentlicht durch DrEcKsAcK am 19:25 am 8. Dez. 2004

sitzt aber auf.man ich bin doch net doofffff


Kann es andere gründe geben für pixelfehler?


-- Veröffentlicht durch The Papst am 19:20 am 8. Dez. 2004

Ich würde sagen wenn die ein bisschen locker sitzt, überhitzt die!


-- Veröffentlicht durch DrEcKsAcK am 19:16 am 8. Dez. 2004

Hallo habe eine ti 4200 mit einer heatpipe.


Die karte mach neuerdings pixelfehler kann es sein weil die heatpipe ein bischen locker sitzt-- also aber schon aufliegt auf der gpu nur nicht bombenfest.



Oder für die cracks unter eiuch wann macht eine Karte überhaupt pixelfehler?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de