ATI silencer 2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- ATI silencer 2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=4783

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Fiasco am 15:38 am 11. Nov. 2004

Schau mal k+m. Bei denen gibt es eine Abbildung mit erkennbarem Aluminiumprofil. Somit sollten auch die Speicherchips auf der Rückseite gekühlt werden.


-- Veröffentlicht durch B4SSrOeHrE am 11:41 am 11. Nov. 2004

Naja jetzt weiss ich immernoch nicht, ob bei dem ATI silencer 2 dieses Aluminiumprofil für die Speicherchips auf der Rückseite mit dabei sind.
Trotzdem Danke


-- Veröffentlicht durch oposum am 11:20 am 11. Nov. 2004

hier wirst du deine antwort finden...

oooole

bzw. auf der Seite von artic steht ob der RAM mitgekühlt wird oder nicht, und beim 2 wird er wohl nicht


(Geändert von oposum um 11:33 am Nov. 11, 2004)


-- Veröffentlicht durch B4SSrOeHrE am 11:07 am 11. Nov. 2004

Wollte mir das Ding zulegen, nur bei den Bildern auf der HP sieht es so aus , als ob die Speicher nur auf der Oberseite der Karte gekühlt weden.
Ist das so?
Außerdem sind die Auflageflächen für die Speicher quadratisch.Meine Speicherchips sind aber wie dei vom Arbeitsspeicher0_O
Und in der Beschreibung sind sie kompatibel mit ner 9600SE, auf der Verpackung steht aber 9600(PRO,XT).
Hat jemand das Ding oder weiss bescheid???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de