ASUS 5900Ultra OC

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- ASUS 5900Ultra OC
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=4655

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch OsIrIs OnE am 16:05 am 12. Okt. 2004

@ Black Hawk,
hab ich ausprobiert 5700Punkte ohne den Takt anzuheben.


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 14:29 am 12. Okt. 2004

dann probier doch mal das pro900 von ihm!

das ist das beste und schnellste von den biossen die er im angebot hat - und ich meine er hat dort auch nochmals aggressivere timings als mit dem pro400 :thumb:

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch FIGHT DUDE am 8:59 am 12. Okt. 2004

JaJa Beschleunigen seine Biose sind nach wie vor heiss begehrt


-- Veröffentlicht durch OsIrIs OnE am 19:20 am 11. Okt. 2004

Ich habe ein Bios drauf mit niedrigen Timings und Latenzen der Takt ist 533/966MHz hab das Bios von KLICK es ist das PRO400 Bios von der page.


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 19:03 am 10. Okt. 2004


Zitat von Ventoman am 17:17 am Okt. 10, 2004
Also, erstens isses schon ne 9950U, und nur neues bios bringt es nich, zumindest dann nich wenn der takt gleich bleibt. Ich kann dir Powerstrip oder Rivatuner empfehlen, das sin proggs, mit denen du den takt unter windoof verstelln kannst. Dann testeste was geht, und gut. Erst in 5er schritten, dann mal wida benchen... etc. pp.


MfG.:

            Chriz



diese grafikkarte hat den 5900er chipsatz, die namensgebung ist bei asus etwas verwirrend ;)

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch Ventoman am 17:17 am 10. Okt. 2004

Also, erstens isses schon ne 9950U, und nur neues bios bringt es nich, zumindest dann nich wenn der takt gleich bleibt. Ich kann dir Powerstrip oder Rivatuner empfehlen, das sin proggs, mit denen du den takt unter windoof verstelln kannst. Dann testeste was geht, und gut. Erst in 5er schritten, dann mal wida benchen... etc. pp.


MfG.:

            Chriz


-- Veröffentlicht durch OsIrIs OnE am 14:42 am 10. Okt. 2004

Hi danke für die schnelle antwort, du meinst bestimmt X-Bios Editor habe ich auch schon ausprobiert niedrigere latenzen und Timings aber irgendwie komt ich net höher der Ram lief auch schonmal auf 1Ghz und da habich weniger Punkte bekommen.


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 14:35 am 10. Okt. 2004

Dann spiel mal ein Bios von ner 5950 Ultra auf. Kannst auch noch mit nem Tool bearbeiten, komme aber grade nicht auf den Namen :/


-- Veröffentlicht durch OsIrIs OnE am 14:25 am 10. Okt. 2004

HI Leute,
ich hab ne ASUS Geforce FX5900Ultra, wollte sie mal Ocen, hatte mal andere Biose raufgespielt aber irgendwie bekomm ich nur 6500Punkte wenn ich mir so andere ergebnisse angucke die 7000Punkte schaffen, wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt, hab auch schon Bios Mods gemacht aber komm einfach net höher mit der Punktzahl. Wäre euch echt dankbar.

by OsIrIs OnE

Mein restliches System;
AMD Athlon 64 3500+
Gigabyte K8NSNXP-939
ASUS V9950Ultra
2x 512MB Crucial Ballistix PC4000


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de