Hilfe bei ner Geforce FX 5500!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Hilfe bei ner Geforce FX 5500!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=4511

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch THCCryjack am 23:17 am 2. Sep. 2004

Yo, denke auch das die 5500 ne abgespeckte 5200 ist. Ich hab mir die auch für den "Notfall" geholt... selbst BF DC kann ich mir als Dia Show anschauen... aber DX9 fähig... :lolaway:

Da macht jede Rad8500 mehr Fun.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 21:09 am 1. Sep. 2004


Zitat von TaztheDevil am 14:11 am Sep. 1, 2004

Kann ich ein Bios von einer 5700 raufmachen? Die sollen doch alle gleich / ziemlich gleich sein?



Nein, die 5500 ähnelt afaik eher der 5200.
Und ein anderes Bios flashen bringt nix. Versuch sie so weit wie möglich zu übertakten und lass das flashen besser sein. ;)


-- Veröffentlicht durch TaztheDevil am 14:11 am 1. Sep. 2004

Tja das die karte Schrott ist weiß ich selber, um das mal vorweg zunehmen.
Nur leider hat meine alte den Geist aufgegeben und ich wollte erstmal keine neue kaufen.

So nun das Problem:

Ich wollte ein neues Bios raufmachen da ich überall lese das es was bringen kann. Tja für alle Grakas find ich was nur nicht für meine.

Kann ich ein Bios von einer 5700 raufmachen? Die sollen doch alle gleich / ziemlich gleich sein?

Wenn nicht hat jemand ein gemoddetets Bios für meine 5500 oder kann es mir einer modden? Bin in solchen sachen nämlich nicht grad gut.

Wie ist das mit den Pipelines? kann man da noch was freischalten?

So hier die Daten meiner (schei...) Graka:

Palit Geforce FX 5500
128 MB DDR Ram
128 bit

Wenn was fehlt bitte genau sagen was und wo ich das finde


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de