mod probleme

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- mod probleme
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=4441

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 15:04 am 20. Aug. 2004

ok,aber wie benutz ich deine jetz:blubb:jeder sagt was anderes werd schon ganz:blubb::blubb::blubb:


-- Veröffentlicht durch NiceDevil am 10:05 am 20. Aug. 2004

NIMM ENDLICH MEINE BIOS TOOLS! ZUM FLASHEN!


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 23:10 am 19. Aug. 2004

@Beschleunigen kann bios flash net dürchführen da die erkärung auf deiner page net vollsändig ist.


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 9:30 am 19. Aug. 2004

ot

der name passt mal wieder :lolaway:

/ot


-- Veröffentlicht durch NiceDevil am 2:07 am 19. Aug. 2004

hier der link für die dateien, die du auf deine diskette extrahieren musst => dann geht auch save.bat => FlashTools


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 1:44 am 19. Aug. 2004

Dann gehe mal auf @Beschleunigen´s Seite, da müsste es erklärt

sein ;) "Save.bat" kannst du nur eingeben wenn du es dir auch vorher

auf eine Diskette gespielt hast bzw. auf die Platte ;)


Oder siehe HIER

(Geändert von Breaker10 um 1:52 am Aug. 19, 2004)


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 1:37 am 19. Aug. 2004

will ja net unfreundlich sein,aber wie wär es wen du ins profil gucken würdes:thumb:hab ne albatron 5900xt


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 1:29 am 19. Aug. 2004


Welche Karte hast du denn ?


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 0:15 am 19. Aug. 2004

also wen ich mein bios saven will und "Save.bat" eingbe um es zu saven,sagt mein pc das dieser befehl ungültig st.muss ich was anderes eingeben oder kann ich mein bios ganz anders saven??bitte help:godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de