X800 Pro -> X800 XT Mod

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- X800 Pro -> X800 XT Mod
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=4323

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 12:43 am 29. Juli 2004

dank dir, jetzt hat es geklappt. :thumb:

war ein treiberprob. musste windows neu installieren, graka-treiber druff und siehe da, Saphire X800 XT Plantinium Edition mit 520/560 und das stabil.

gruß

jabberwoky


-- Veröffentlicht durch Tweaker4 am 23:35 am 27. Juli 2004

HI
bios-version: 009.002.001.002
bios-nr: 113A26107-100
bios-datum: 05/08/04 15:23:15

Das Bios ist von der Gigabitseite

Mfg Tweaker4





-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 23:24 am 26. Juli 2004

das is dat selbe wie ich verwendet habe. welche bios-datei und welche dateigröße hat die?

welche bios-version wird dir angezeigt. bei mir isses mit dem aktuellen pro-bios wie folgt

bios-version: 009.002.001.002
bios-nr: 113A26107-100
bios-datum: 05/11/04,17:27:27

die werte bekommst über eigenschaften von anzeige- button erweitert- reiter optionen- button details.

wäre super wenn du mir mal deine bios-daten posten könntest. dann flsh ich nochmal die xt-version und vergleich die versionen.

danke

jabberwoky


-- Veröffentlicht durch Tweaker4 am 22:53 am 26. Juli 2004

Hi
jabberwoky

Ich habe mit den Flashtool gfv11.exe geflash.



Gruss Tweaker4


-- Veröffentlicht durch Saeckle am 12:51 am 26. Juli 2004

also habe mal Direkt bei ASUS (die will ich)Angerufen und selbst der konnte mir nicht genau sagen ab wann die X800XT Verfügbar ist
genauer Wortlaut : in etwa 2- 4 Wochen :lol:


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 1:12 am 26. Juli 2004

flashtool gfv11.exe, bios r80x256v.f1 mit 64 kb größe.

kannste mir mal dein flashtool und bios schicken, wenns nich das selbe ist?

hab auch die 1.6ns. takt geht ohne probs auf 520/570 mit meinem original-bios.

des habe ich mit flashrom gesichert und wieder druffgepappt.

gruß

jabberwoky



-- Veröffentlicht durch Tweaker4 am 23:58 am 25. Juli 2004

Hi
das bios funzt  einwandfrei :thumb::thumb:

Bin nur mit den Takt noch micht  zufriden

Ich habe die mit den 1,6 ms Speicher

mit was fur ein Tool hast du geflashet

Tweaker4


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 23:38 am 25. Juli 2004

hab die selbe karte und auch das gigbyte-xt-bios veflasht. 16 pipes sind nun frei, aber ich musste wieder auf mein vorher gesichertes bios zurückflashen, da der catalayst 4.7 die karte nicht aktivieren konnte.

desweiteren habe ich nun im gerätemanager zwei multimedia-controller die sich nicht aktivieren lassen. fehler "software fehlt" oder so.

funzt das gigabyte-xt-bios bei dir einwandfrei?

gruß

jabberwoky


-- Veröffentlicht durch DocDoom am 21:39 am 25. Juli 2004

keinen plan.
denke mal ende august oder anfang september. ich komm mit meiner auf 560/580 und denn is schluss.


-- Veröffentlicht durch Tweaker4 am 21:25 am 25. Juli 2004

Hi

Hat einer mal ein Takt den man mit so einer Karte erreichen kann ??

ich habe bis jetzt 520-570

Hat einer von euch eine Ahnung wann die echte XT kommt:godlike:

Gruss Tweaker4


-- Veröffentlicht durch Tweaker4 am 21:18 am 25. Juli 2004

Hi habe meine Sapphire X800 Pro VIVO auf XT geflasht ,alles Super .Ich habe alle 16 Pipelines,
Ich habe sie mit den Gigabitbios geflast.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de