Fettes Problem! Was das?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Fettes Problem! Was das?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=4305

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Sisko am 0:08 am 23. Juli 2004

Mach mal den nVidia 56.72 und den vorherigen NForce Treiber drauf!

Schalte alle im Hintergrund befindliche Software (Virenscanner; Firewall; Überwachungstool´s) aus!

Dann teste nochmal!!! ;)



Der Sisko


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 21:35 am 22. Juli 2004

battle of proxicon ist kein dx9 sondern noch dx8...weil ich mit einer 4200 von mein bruder schon machen konnte...und die 4200 ist dx8


-- Veröffentlicht durch BaalRoG am 21:19 am 22. Juli 2004

Hi,

ich habe ein großes Problem. Sobald ich 3dmark 2003 mit antialiasing 2x, 4x oder 8x starte, ruckelt das bild durch frame leaks und nach beimtest battle of proxicon verändert isch das bild drastisch in lauter farbige punkte!
übertaktet habe ich nicht!

bei spielen hab ich bisher nichts gemerkt, nur selten mal ein ruckler...

ich habe directx 9 features unter verdacht, denn aquamark 3 und 3dmark2001 laufen tadellos mit antialiasing!

ich habe zur zeit die 61.71 treiber drauf auf einem nforce2 mainboard mit dem neusten 4.27 forceware treibern!

thx für eure hilfe!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de