Wie flashe ich das Bios ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Wie flashe ich das Bios ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=4261

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NiceDevil am 23:00 am 13. Juli 2004

sry das nennt man *viel beschäftigt* oder *zu faul nen link aus 40 seiten zu suchen* :lol:


-- Veröffentlicht durch roberto am 20:29 am 13. Juli 2004

Hättest mich ja auch verlinken können .. thanx


-- Veröffentlicht durch NiceDevil am 20:17 am 13. Juli 2004

kuck mal bitte in den GEFORCE MOD BIOS Topic da habsch dsa 2 oder 3x gepostet!


-- Veröffentlicht durch roberto am 15:53 am 13. Juli 2004

Hi @ all,

ich hab mir mal das Bios zum flashen der Leadteak Winfast A350 XT gezogen, weiß aber nicht, wie ich vorgehen muss, um es zu flashen ?!
Kann mir da jemand einen Link geben oder es erklären ?? Habe keine Anleitung für genau diese Karte gefunden ...

Ausserdem: Kann ich das BIOS "zurückflashen", falls es dann nicht mehr stabil laufen sollte ??

gr33tz - roberto


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de