X800 XT, ATI´s letztes Top Moder für AGP?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- X800 XT, ATI´s letztes Top Moder für AGP?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=4213

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BUG am 18:47 am 29. Juni 2004

..naja kommt drauf an wie man "viel schneller" definiert, aber große Sprünge sind wohl nicht zu erwsrten. Ist halt wie damals vom R300 auf dem R350 bzw 9700 zu 9800. Der Sprung war auch nicht gerade "riesig".

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch DocDoom am 16:53 am 29. Juni 2004

aber ich denke nicht das der viel schneller seien wird als die X800 xt


-- Veröffentlicht durch BUG am 14:51 am 29. Juni 2004

..naja es kommt ja im Herbst noch der Refresh Chip vom R420. Dieser wird wohl auch noch als AGP Version auf den Markt kommen.

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch DocDoom am 13:02 am 29. Juni 2004

so wie´s aussieht ist das jetzt die letzte agp Karte von ATI, der R500 wird dann ein nativer PCIe Chip. AGP stirbt diese Jahr aus.


-- Veröffentlicht durch CrashOverride am 11:24 am 29. Juni 2004

:moin:

ich hab mal ne Frage, meint ihr die X800 XT war ATI´s letzte Top Karte für AGP?

ich Frage aus dem Grund, weil ich am überlegen bin mir die in 2-3 Monaten zu Kaufen und ich keine lusst hab, das kurz danach ne bessere AGP Karte rauskommt. Denn ich wollte meinen Rechner das letztemal aufrüsten, bevor ich in ca. 1 1/2 - 2 Jahren nen neuen kaufe im BTX Format mit PCIx und neuem Sockel.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de