x800pro

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- x800pro
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=4190

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 16:19 am 21. Juni 2004

jo, wer hat die schon? bei allen sind die doch vorbestellt. aber für den preis...hmmmm :noidea:


-- Veröffentlicht durch BUG am 14:42 am 21. Juni 2004


Zitat von AssassinWarlord am 14:35 am Juni 21, 2004
Dumdidum... ;)

..was willst du uns damit sagen? :noidea: ..das die Shops bei denen die Karte am billigsten ist keine vorrätig haben?! ;)

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 14:35 am 21. Juni 2004

Dumdidum... ;)


-- Veröffentlicht durch BUG am 14:23 am 21. Juni 2004

..habe eigentlich alle eine Tempsensor, ich denke/hoffe/glaube wenn die X800XT PE und Geforce 6800GT/Ultra Karten endlich in stückzahlen lieferbar sind, wird die X800Pro in die Preisregion 300 bis 350,- Euro fallen. :thumb: (wird wohl so in den nächsten 6 bis 12 Wochen passieren)

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 14:07 am 21. Juni 2004

ham eigendlich alle x800pros nen temp sensor? und günstiger werden die in absehbarer zeit wohl net oda :noidea:
mfg


-- Veröffentlicht durch N omega G am 17:40 am 20. Juni 2004

asus baut gerne sachen rein, die die anderen karten nicht haben....ich würde sagen, dass asus so der rolls royce unter den grakas is, aber die leistung is gleich zu den anderen karten :lol:;)


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 17:10 am 20. Juni 2004

meistens...Saphire baut aber bei manchen billich Graka total schrottige Lüfter druff. aber die Grakas ab R 9800 haben eh den Standart ATI Kühler druff


-- Veröffentlicht durch WiseGuy am 16:44 am 20. Juni 2004

Der Preis der ASUS ist ja wirklich übertrieben. Dafür kriegt man ja fast schon eine X800XT. Und gerade Sapphire baut sehr hochwertige Grafikkarten


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 14:07 am 20. Juni 2004

k danke


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 13:58 am 20. Juni 2004

das eine is ne ASUS ;)

und bei denen zahlst du eh immer so 50-100€ mehr

(Geändert von AssassinWarlord um 13:59 am Juni 20, 2004)


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 13:16 am 20. Juni 2004

kann mir jemand sagen wo der unterschied (außer in preis und hersteller) von den beiden x800pros is??
nummer 1
und
nummer2
mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de