Hilfe, meine Geforce FX macht Geräusche

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Hilfe, meine Geforce FX macht Geräusche
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=4126

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 0:36 am 29. Mai 2004

wie wär's denn, wenn du einfach mal den "optimierten bildlauf" unter windows ausstellst.. mit tweaktools oder in den optionen des explorers ?!

mfg
tobi


-- Veröffentlicht durch tyler81durden2 am 20:28 am 28. Mai 2004

....hmmm, hab gerade noch mal bei der GF von meinem bruder geschaut, die macht auch solche Geräusche! ich denke mal, mit der erklärung das es die spannugswandler sind kann ich leben.


-- Veröffentlicht durch krauser am 19:01 am 28. Mai 2004

hatte ich bei meiner 5900er auch, aber nur wenn ich im iexplorer oder sonst wo gescrollt hab. kommt glaub ich von den spannungswandlern auf der karte. ist glaube ich bei einigen karten vorgekommen.


-- Veröffentlicht durch tyler81durden2 am 18:43 am 28. Mai 2004

Hallo,

mein Problem steht ja schon im Topic! Hab heute WaKü auf mein ASUS V9950 TD drauf gemacht, und die Karte macht im 3D-Betrieb (z.B. 3DMark2003) Geräusche (so ähnlich, als würde man ein Stück papier in nen Lüfter halten, ändert aber die frequenz, teilweise auch piepsen)!

Könntet ihr vielleicht mal bei euren Karten lauschen, ob die das auch machen?

danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de