Wie Hoch?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Wie Hoch?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=4109

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 16:01 am 26. Mai 2004

Hi,
@Zer0

in was für nen System hast du die 9600 TX drinn ?

Also Prozessor etc.


-- Veröffentlicht durch bObB3s am 15:39 am 25. Mai 2004

@zerO: Sie haben Post :thumb:


-- Veröffentlicht durch zer0 AB am 15:06 am 25. Mai 2004

ahh okey.. dann bestell ich mir mal son lüfter un dann guck ich nomma wie hoch es geht.
THX an alle


-- Veröffentlicht durch Sisko am 0:47 am 25. Mai 2004

Das war auch ein sehr gutes Model "Bug", nur unterscheiden sie sich ab und zu, die eine geht höher, die andere nicht, ich denke schon er sollte es aus probieren, so hoch gehen bis Bildfehler kommen und dann wieder ein Stückchen zurück (ausloten halt)! ;)



Der Sisko


-- Veröffentlicht durch BUG am 0:32 am 25. Mai 2004

Meine Medion 9600TX lief auf 470/360 (allerdings mit leichten Bildfehlern). Stabil hatte ich sie auf 450/340 mit VMod und Wakü.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 0:32 am Mai 25, 2004)


-- Veröffentlicht durch Sisko am 0:24 am 25. Mai 2004

Wenn ein VGA-Silencer passt, würde ich den drauf machen!

Meißt bringt GPU höher Takten mehr als RAM, versuch mal die GPU auf 400-410MHz zu bringen, das wär schon eine gute Leistung!


Der Sisko


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 21:40 am 24. Mai 2004

persönlich würd ich ne komplett neue kühlung draufbaun.
mfg


-- Veröffentlicht durch zer0 AB am 18:12 am 24. Mai 2004

Hab son Slotlüfter direkt (1cm) unter der graka bringt das was oda müssts ne richtig neue Grakakühlung her.


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 18:03 am 24. Mai 2004

probiers mal noch höher zu takten bis bildfehler kommen und dann wieder bischen runter. und ne bessere kühlung als standartkühlung wär au net schlecht (temps/lebensdauer usw)
mfg


-- Veröffentlicht durch zer0 AB am 17:49 am 24. Mai 2004

Nö also im 3D Mark erkenn ich keine fehler un so beim Spielen au net
Gibt es vieleicht noch ein paar Tuning möglichkeiten für die Graka.
Muss sagen bin noch eine Total Nub auf dem Gebiet deswegen frag ich :lol:


-- Veröffentlicht durch bObB3s am 17:46 am 24. Mai 2004

Wenn du im 3DMark03 und beim zocken keine Bildfehler hast, dann kannst du's so lassen. :thumb:


-- Veröffentlicht durch zer0 AB am 17:41 am 24. Mai 2004

Ich habe eine Radeon 9600tx, is net die schnellste graka daher dacht ich mir übertakte ich sie mal ein bisschen (ATI Tool /Riva Tuner).
Hab im Inet gelesen das sie noch stabil bei einem Coretakt von 400 und Memory von 300 läuft. Habs mal auf 390 un 290 gestellt, keine Bildfehler un im 3D Mark 03 4141 Punkt sonst 3500, is jetzt die Frage kann ich das so lassen oda zu hoch getaktet? Thx schon mal :)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de