9800 Pro - Welcher Hersteller ist gut?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- 9800 Pro - Welcher Hersteller ist gut?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=4036

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ANHETES am 21:52 am 8. Mai 2004

HI
schau doch mal unter 9800 PRO aber welche?

MFG
          ANHETES
P.S: Die "Suchfunktion" bewirkt machmal wunder :)


-- Veröffentlicht durch Judgi am 18:16 am 8. Mai 2004

Frag mal sisko ob er dir seine gemoddete 9700pro verkauft ( der sammelt die Dinger glaub ich ... :godlike: zum basteln :thumb:)
Dann kannste beruhigt abwarten bis es was vernünftiges neues zum kleinen Preis gibt....
Schickste die kaputte ein ?? ( bau den alten Kühler wieder drauf , einmal das WL-PAD mittels Fön zum kleben reaktivieren und ab damit - müsste doch noch Garantie haben-oder?)

;)


-- Veröffentlicht durch makavila am 18:01 am 8. Mai 2004

Ich würde dir die ati 9800 pro von club3d empfehlen die ist nicht so aber top in der leistung. ich habe mir die auch gekauft im 3dmark2001se mcht sie 17546 p

http://www.club-3d.nl/de/club-3D.html


-- Veröffentlicht durch Gichtlatte am 13:53 am 8. Mai 2004

Hi,

tja wie das aussieht ist meine alte Graka nun hin. Jetzt brauch ich also eine neue...
Wann ich das Geld dafür hab weis ich net, aber planen kann man ja schonmal!
Welche Marke könnt ihr denn empfehlen? PowerColor oder Sapphire?
(Wobei ich von PowerColor nich mehr sooo überzeugt bin, da mir meine 9700 Pro ja beim Kühlerwechseln gestorben ist. sch**** billiges Wärmeleitpad!)

Gruß,
GL


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de